Facebook Events @ Kalender

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu,

seit Froyo habe ich das Problem, dass im Kalender (HTC + Gemini) Events angezeigt werden, obwohl ich diese längst bei Facebook gelöscht habe. :thumbdn:

Auch das manuelle syncen von Kalender/Google/Facebook ändert hier nichts. Also hängt irgendwo was fest? Im Zwischenspeicher?

Wie könnte ich das lösen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Esne
 
Öffne den Kalender, drücke die Menü-Taste, dann "Mehr" drücken, dann auf "Kalender" und dem Menü das sich öffnet den Haken bei Facebook entfernen. :)

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ;D
 
Das weiß ich auch :p

Ich möchte aber die Facebook Einträge drin haben!!!
Deins wäre ja die Vorschlaghammer-Methode.
 
Lösche mal unter Einstellungen,Synchronisation,das Konto Facebook for HTC Sense. Dann alles synchronisieren,Konto wieder hinzufügen,nochmal alles synchronisieren
 
Gesagt getan.
Nu sind aber alle Events weg. Kalender zwar noch da und gesynct. Aber Facebook-Evnts werden gar nicht mehr anzeigt (obwohl unter mycalendars ausgewählt).
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.157
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
D
  • Defcon1123
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Defcon1123
D
Zurück
Oben Unten