Facebook for Android App - Refreshing Zeitabstände verringern (oder n anderes FB App?

M

mattes_01

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich wollte mla fragen, ob es möglich ist die Zeitabstände, in denen das App die Nachrichten updated zu verringern. Das kleinste was man einstellen kann sind 30 mins, ich nutze das aber um Nachrichten wie SMS ins Ausland zu schreiben (klappt auch soweit ganz gut), nur dass ich manchmal eben erst 30 mins, nachdem ich eine neue Nachricht bekommen habe, benachrcihtig werde.

Hat einer eine Idee was man da machen kann, oder gibts eine gute Alternative (also n App), mit dem man einfach nur Nachrichten über FB einigermazen komfortabel versenden kann und auch entsprechend früher benachrichtigt wird?


Liebe Grüße
Mattes
 
Ist eventuell keine Lösung für dich, aber ich lass mich via Push-Mail über neue Nachrichten informieren. Das klappt hervorragend und quasi sofort. Wenn dein normaler Maillaccount das nicht macht, nimm doch vielleicht den Google Mail Account, der pusht auch sofort und ohne Probleme.
 
ich mach das genauso wie doclovejoy. so wird man sofort benachriftigt bei einer neuen mail und kann über die e-mail auch direkt die nachricht im browser öffnen um zu antworten. ist für mich die komfortabelste lösung bisher.
 
Hmm OK, und von Bloo halte ich nix, zu viele Probleme (bisher :) )

Ja, dann werde ich das wohl so machen, schauen wir mal, ob der Email Client Yahoo Mail kann.

Merci und Grüße
Mattes
 
Hab nochmal eine Frage:

Ich nutze jetzt die Nachrichten Funktion (nicht den Chat) wie zum Simsen. Allerdings zeigt der bei mir neue Nachrichten in der Nachrichtenübersicht an (aldo die ersten 3 Wörter oder so), wenn ich aber dann die Nachricht öffne sehe ich die nicht, sondern nur alte. Woran kann das liegen? Gibt es eine maximale Anzahl Nachrichten, die das Programm darstellen kann?

Villeicht hat ja jemand das selbe Problem und weiss Rat.

Gruß Mattes
 
mattes_01 schrieb:
Hab nochmal eine Frage:

Ich nutze jetzt die Nachrichten Funktion (nicht den Chat) wie zum Simsen. Allerdings zeigt der bei mir neue Nachrichten in der Nachrichtenübersicht an (aldo die ersten 3 Wörter oder so), wenn ich aber dann die Nachricht öffne sehe ich die nicht, sondern nur alte. Woran kann das liegen? Gibt es eine maximale Anzahl Nachrichten, die das Programm darstellen kann?

Villeicht hat ja jemand das selbe Problem und weiss Rat.

Gruß Mattes

exakt. ab 30-35 nachrichten geht nichts mehr. ist halt totaler schrott die app!
 
deswegen nutze ich den browserlink aus der mail ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
209
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten