1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook for Android App - Refreshing Zeitabstände verringern (oder n anderes FB App?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von mattes_01, 30.08.2010.

  1. mattes_01, 30.08.2010 #1
    mattes_01

    mattes_01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Hallo!

    Ich wollte mla fragen, ob es möglich ist die Zeitabstände, in denen das App die Nachrichten updated zu verringern. Das kleinste was man einstellen kann sind 30 mins, ich nutze das aber um Nachrichten wie SMS ins Ausland zu schreiben (klappt auch soweit ganz gut), nur dass ich manchmal eben erst 30 mins, nachdem ich eine neue Nachricht bekommen habe, benachrcihtig werde.

    Hat einer eine Idee was man da machen kann, oder gibts eine gute Alternative (also n App), mit dem man einfach nur Nachrichten über FB einigermazen komfortabel versenden kann und auch entsprechend früher benachrichtigt wird?


    Liebe Grüße
    Mattes
     
  2. doclovejoy, 30.08.2010 #2
    doclovejoy

    doclovejoy Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ist eventuell keine Lösung für dich, aber ich lass mich via Push-Mail über neue Nachrichten informieren. Das klappt hervorragend und quasi sofort. Wenn dein normaler Maillaccount das nicht macht, nimm doch vielleicht den Google Mail Account, der pusht auch sofort und ohne Probleme.
     
  3. DAEF666, 30.08.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  4. der_Ben, 31.08.2010 #4
    der_Ben

    der_Ben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.03.2010
    ich mach das genauso wie doclovejoy. so wird man sofort benachriftigt bei einer neuen mail und kann über die e-mail auch direkt die nachricht im browser öffnen um zu antworten. ist für mich die komfortabelste lösung bisher.
     
  5. mattes_01, 31.08.2010 #5
    mattes_01

    mattes_01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Hmm OK, und von Bloo halte ich nix, zu viele Probleme (bisher :) )

    Ja, dann werde ich das wohl so machen, schauen wir mal, ob der Email Client Yahoo Mail kann.

    Merci und Grüße
    Mattes
     
  6. mattes_01, 31.08.2010 #6
    mattes_01

    mattes_01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Hab nochmal eine Frage:

    Ich nutze jetzt die Nachrichten Funktion (nicht den Chat) wie zum Simsen. Allerdings zeigt der bei mir neue Nachrichten in der Nachrichtenübersicht an (aldo die ersten 3 Wörter oder so), wenn ich aber dann die Nachricht öffne sehe ich die nicht, sondern nur alte. Woran kann das liegen? Gibt es eine maximale Anzahl Nachrichten, die das Programm darstellen kann?

    Villeicht hat ja jemand das selbe Problem und weiss Rat.

    Gruß Mattes
     
  7. Evoce, 31.08.2010 #7
    Evoce

    Evoce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    exakt. ab 30-35 nachrichten geht nichts mehr. ist halt totaler schrott die app!
     
  8. der_Ben, 31.08.2010 #8
    der_Ben

    der_Ben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.03.2010
    deswegen nutze ich den browserlink aus der mail ;)
     

Diese Seite empfehlen