Facebook for Android: Kameraauflösung anpassen?

A

aaaaa11111

Neues Mitglied
4
hallo zusammen,
sicher is einigen aufgefallen, dass man via facebook-app nur 1 auflösung zur verfügung hat (640x4xx). gerade bei der legend-seitig möglichen auflösung doch etwas dürftig hier und da, das iphone z.b. "darf" mehr auflösung via app. natürlich kann man fotos separat über den browser hochladen, aber... gibts irgend nen weg, den ich übersehen hab? oder kann man nur auf ein update hoffen?
 
Du kannst doch auc h ein Foto machen und wenn die Vorschau auf das Bild angezeigt wird, kannst du doch das Foto gleich über Facebook, picasa flickr oder sonst was hochladen.
 
ja, ein solcher workaround ist mir bewusst, danke ;) wäre halt schön, wenn alles in einer app zu finden wäre...
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.070
Fallwrrk
F
J
Antworten
1
Aufrufe
2.301
Jeezy97
Jeezy97
E
  • efjebiga
Antworten
2
Aufrufe
1.710
efjebiga
E
Zurück
Oben Unten