Facebook for Android & Orte

N

neevs

Stammgast
38
Tach!

Hab mein Androidphone jetzt seit über nem Monat, anfangs klappte das Orten auch gut, aber jetzt kann ich bei der o.g. facebook App keine Orte mehr finden (Orte->Wo bist du?). Dachte erst es liegt an meiner gedrosselten Datenflat, aber seit heute hab ich wieder volles Volumen, yippie ;), aber es geht trotzdem nicht. Ungeduldig bin ich auch nicht, habs eben mal 15 Min laden lassen aber nüchts is.
Gibts da Probleme bei der App, hab ich i-was verstellt?

Hat wer ne Lösung?

€: Stopp, halt alles zurück!
Wenn ich bei meinem WetterWidget GPS basierende Ortung einstelle, warte bis fancywidget sich aktualisiert und dann mich bei facebook orte, dann klappts ;)
Aber einfach nur GPS aktivieren, fb orten geht nicht. Naja isn Umweg, aber kein Drama.

thx & closed =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Zurück
Oben Unten