1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. neevs, 24.06.2011 #1
    neevs

    neevs Threadstarter Android-Experte

    Tach!

    Hab mein Androidphone jetzt seit über nem Monat, anfangs klappte das Orten auch gut, aber jetzt kann ich bei der o.g. facebook App keine Orte mehr finden (Orte->Wo bist du?). Dachte erst es liegt an meiner gedrosselten Datenflat, aber seit heute hab ich wieder volles Volumen, yippie ;), aber es geht trotzdem nicht. Ungeduldig bin ich auch nicht, habs eben mal 15 Min laden lassen aber nüchts is.
    Gibts da Probleme bei der App, hab ich i-was verstellt?

    Hat wer ne Lösung?

    €: Stopp, halt alles zurück!
    Wenn ich bei meinem WetterWidget GPS basierende Ortung einstelle, warte bis fancywidget sich aktualisiert und dann mich bei facebook orte, dann klappts ;)
    Aber einfach nur GPS aktivieren, fb orten geht nicht. Naja isn Umweg, aber kein Drama.

    thx & closed =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011