1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook for Android wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Screamboy87, 10.05.2012.

  1. Screamboy87, 10.05.2012 #1
    Screamboy87

    Screamboy87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo Leute,
    Ich habe heute bei der App "Temple Run" entdeckt, dass man durch das Liken dieses Spiels auf Facebook 250 Coins dazugewinnen kann. Dies habe ich gemacht und wurde aber auch mit dem Internet Explorer anstatt der Android App von Facebook eingeloggt. Ich habe mich also erst einmal eingeloggt und das Spiel geliked. Als ich das Spiel beendete und auf die Facebook for Android App ging fiel mir auf, dass seltsamer Weise Facebook auf der App anders dargestellt wird als vorher. Neben den ganzen Namen der neuen Meldungen bzw. der Hauptmeldungen erscheint kein Bild mehr und jetzt ist alles so wie als würde ich Facebook via Internet Explorer verwenden. Nur die Leiste oben und auf der Seite ist gleich geblieben aber die Anzeige der neuesten Meldungen sieht ganz anders aus. Ich habe dann meinen Bruder gefragt aber bei dem sieht es normal aus. Jedoch bei mir nicht. Was kann ich also tun, dass es wieder so aussieht wie gewöhnlich?
    So wie es jetzt angezeigt wird, gefällt mir das überhaupt nicht.
    Ich bitte um Hilfe! Anbei ein ein Bild so wie es jetzt bei mir aussieht.

    L.G.: Screamboy87
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen