1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Crouch7, 18.04.2012 #1
    Crouch7

    Crouch7 Threadstarter Gast

    Hatte die App vorhin mal runtergeladen, da seit ich ICS drauf habe, im Browser die Mobileansicht von fb veraltet ist..
    Weiß jemand warum ?

    Weiter im Text^^...
    Die App saugt satte 50 MB im Schnitt, wenn ich sie ausführe. Ist das angemessen für eine App ??
     
  2. Tugi, 18.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    :scared::scared::scared:
     
  3. Crouch7, 18.04.2012 #3
    Crouch7

    Crouch7 Threadstarter Gast

    Genau, diesen Gesichtsausdruck hatte ich auch als ich die Speicherauslastung nachgesehen habe und das zu Gesicht bekommen hab..

    Ist das nun zu empfehlen aufgrund dieser Tatsache mit dem Speicher, diese App zu nutzen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
  4. Tugi, 18.04.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Achso ich dachte du meinst sie erzeugt 50 MB an Internet Daten.

    Zu deiner Frage: Keine Ahnung. Ich verwende sie^^
     
  5. Crouch7, 18.04.2012 #5
    Crouch7

    Crouch7 Threadstarter Gast

    Oh,sorry - falsch ausgedrückt^^

    Hm. Aber die lauft dann immer bei dir oder ?

    Hast du deine Hintergrundprozesse beschränkt ?
     

Diese Seite empfehlen