1. FaSt, 16.05.2011 #1
    FaSt

    FaSt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Allerseits,

    ich nutze das Motorola Defy mit Motorblur. Am Anfang funktionierte das Hochladen von Fotos mit dem Defy. Jetzt erscheint nach kurzer Zeit allerdings die Meldung:

    "Die Datei *.jpg konnte nicht auf das Netzwerk hochgeladen werden. Es ist ein Fehler aufgetreten: Antwort kann derzeit nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut."

    Das Ganze findet bei feinstem WLAN- Empfang statt. Beim 5ten Versuch hat's übrigens geklappt?!

    Installiert ist ausserdem folgendes:
    - Skype
    - MailDroid
    - mehr-tanken.de
    - Navigon

    Für Hinweise, die zu einem kontinuierlichem Funktionieren führen, wäre ich sehr dankbar.

    Falk
     
  2. kamil82, 16.05.2011 #2
    kamil82

    kamil82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann es zufällig sein, dass deineDatenflat erreicht ist? und das Internet langsamer arbeitet?
     
  3. gion, 16.05.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    Bei "feinstem wlan" empfang ein wenig unwarscheinlich...wer hat denn noch dsl mit speedbremse?
    ich denke, dann liegt es vl einfach an facebook...da gibt es ja auch ab und zu mal so fehler á la "ups, das hätte nicht passieren dürfen"
     
  4. Caspar, 15.06.2011 #4
    Caspar

    Caspar Junior Mitglied

    bei mir der gleiche Fehler, auch jetzt unter 2.2 keine Besserung...
     
  5. shaft, 16.06.2011 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Die Facebook-App ist ziemlich buggy.
    Ich lad meine Fotos immer an die Mailadresse hoch, die Facebook jedem Nutzer dafür zur Verfügung stellt. Guckt mal hier unter "per eMail hochladen":
    Facebook-Handy | Facebook
     
  6. Mototux, 17.06.2011 #6
    Mototux

    Mototux Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze nur die Blur Facebook Funktionen, da kann man direkt in den Kamerasettings dann einen Webspeicher festlegen.