Facebook Fotos über den Browser pixelig!

AndroAndi

AndroAndi

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo,

Wie schon im Titel beschrieben, sind die Bilder im Facebook, über den Standard Browser, sowie Chrome, Opera usw richtig pixelig :( über die Facebook App wiederum nicht, aber da die arschlahm ist und man deswegen nie gescheit scrollen kann, da der Lade Kreis sich ständig dreht, es sich aber nichts tut :banghead: möchte ich einfach viel lieber über den Browser scharfe Bilder sehen und vorallem viel schneller, wie zb bei meinem Vorgänger dem S3 es der Fall war. Dachte mir zuerst, es liegt wahrscheinlich an der Full HD Auflösung des One, aber warum erscheinen die Bilder dann über die App scharf :confused: also muss es doch auch irgendwie über den Browser genauso funktionieren? Geht es jemandem genauso und hat evt ne Lösung?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt an Facebook.
Unter dem Bild sollte eigentlich ein Link sein mit der Beschriftung "Als Vollbild ansehen" (o.ä.)
 
@Andro Andi, meinst du die mobile oder normale Facebook-Seite?
 
Im browser oben auf die drei punkte klicken und dann Desktop Ansicht anhaken. Nun sollten die bilder wieder scharf sein. Sollte jemand streams anschauen wollen, muss hier der haken bei flash player aktivieren gesetzt werden.
 
Stimmt Jungs, über die Desktop Ansicht erscheint alles scharf :) aber wäre trotzdem schön wenn die Mobile Version genauso wäre, da es beim S3 ja der Fall war, da die Desktop Version halt nicht so schön angepasst ist!

Danke für die Hilfe, an den Desktop Button wäre ich allein nicht gekommen, ihr seid super :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwierig, aus meiner Sicht macht das ja die Mobile Version aus, da dadurch ja auch Traffic gespart wird. Außer die Desktop Variante, fällt mir keine alternative Lösung ein.
 
Ja eigentlich hast du recht, aber die mobilen Apps waren bisher alle genauso scharf wie die Desktop Varianten, bloß das es an das Display angepasst wurde, damit man nur nach oben und unten scrollen muss und nicht auch noch nach links und rechts und vorallem erst mal heranzoomen zu müssen. Naja mal sehen, ob sich mit einem Update noch was ändert, das Facebook evt die mobile Seite an Full HD Displays anpasst.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehe da, aufeinmal sind die Fotos, auf der mobilen Browser Version, genauso scharf wie in der App :) weiß jetzt nicht, ob Facebook endlich die Mobile Version an Full HD Displays angepasst hat, oder ob es an meiner neuen Maximus 5.0 Rom liegt? Naja hauptsache ich kann nun endlich die total lahme Facebook App löschen :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One
 

Ähnliche Themen

L
  • Lordlaslo
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Lordlaslo
L
I
  • Ingrid1955
Antworten
0
Aufrufe
831
Ingrid1955
I
A
  • Andrew0
Antworten
1
Aufrufe
813
makeno
makeno
Zurück
Oben Unten