1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Fotos werden nicht in Kontakten und bei Fotos angezeigt

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Juan, 26.07.2011.

  1. Juan, 26.07.2011 #1
    Juan

    Juan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo,
    ich bin noch neu in diesem Forum und hoffe, dass ich keinen theard überlesen habe! allerdings hab ich jetzt eine stunde intensiver aber leider erfolgloser Suche über google und so hinter mir, sodass ich mich entschlossen habe diesen thread zu eröffnen.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe, soweit vorhanden, meine Adress-Kontakte mit den Facebook-Kontakten verknüpft. In erster Linie ging es mir darum so die Kontaktbilder zu erhalten. Das hat auch ne ganze Zeit lang (hab den Hero seit April 2010) super geklappt. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass sich bei neuen Facebook-Kontkaten trotz verknüpfung im adressbuch, das Bild nicht dazu läd. Es erscheint dann einfach weiterhin, dass der dunkelgraue mensch auf hellgrauem grund! (Das sich bei den bisherigen Profilbildern keine Aktualisierung einstellt hab ich schon gelesen)

    Durch verschiedene Forenbeiträge habe ich nun die Facebook for Sense verbindung einmal gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Ergebnis dieser Aktion war, dass nun bei allen bestehenden Adress-Kontakten die bisherigen Facebook-Kontaktbilder auch weg sind. Einzig Kontakte, die ich nicht mehr bei facebook habe, sind mit ihrem alten Bild geblieben.

    Noch ein Hinweis:
    Wenn ich auf das vorinstallierte "Programm" >Fotos< gehe, werden mir die Fotos der SD-Karte angezeigt. Gehe ich allerdings unten auf den Reiter Facebook, erscheint wie gewohnt meine Freundesliste, allerdings auch hier ohne Profilbild. Klicke ich auch die einzelnen Personen, erscheinen mir die alben und die anzahl der bilder. Allerdigs sind die in der Vorschau alle grau. Klicke ich nun auf eines der bilder, lwird es "geladen" allerdings erscheint anstelle des bildes ein Symbol (wird wahrscheinlich ein Foto mit Ausrufezeichen darstellen) und nicht das foto. Hab probiert über einstellungen - anwendungen - anwengungen verwalten - fotos - "daten löschen" zu fixen allerdings ohne erfolg

    Über die Facebook app kann ich die Bilder meiner Freunde ganz normal betrachten.

    Ums nochmal zusammenzufassen:
    Mir geht es darum, dass die Facebookprofilbilder wieder in meinen Kontakten angezeigt werden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Grüüße
    Juan
     
  2. samerino, 18.02.2012 #2
    samerino

    samerino Gast

    Ich hab exakt das gleiche Problem.
    Hat niemand eine Antwort?
     

Diese Seite empfehlen