Facebook, Freunde können bei Orten nicht markiert werden

N

nicki123

Neues Mitglied
1
Ich wollte letztens meine Freundin mit an einem Ort markieren aber als ich in das ''Freunde markieren'' Feld bin ging meine Tastatur nicht auf. Bei allen anderen Dinge geht sie ohne Probleme auf. Hab jetzt schon alles mögliche versucht aber es klappt einfach nicht. Mit dem Iphone ist das kein Problem aber mit dem Xperia x10 klappt es einfach nicht, was kann man da machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Neuburger7
Also du bist in der FB app gehst da auf Orte>Wo bist du?> wähslt den Ort> dann auf Freunde mit dir makieren(oder so ähnlich) und wenn du da drauf gehst geht deine Freundesliste auf und du musst ein Häckchen an den machen den du makieren willst und dann oben rechts auf Fertig drücken und dann den Ort posten...
 
Also über die App die schon drauf war geht das irgendwie leider gar nicht, da steht leider nichts von Orte, nur Neuigkeiten usw. Deswegen geh ich immer über den Browser rein und wenn ich dann dort meinen Ort angeben möchte passiert nichts. Also es öffnet sich nichts, keine Liste von Freunden oder dergleichen...
 
Hast mal deine FB App über den Market geupdatet ?

MfG

UKSheep
 
Nein, werde ich sofort machen, nur dauert das irgendwie total lange bis etwas gedownloadet ist. Ist das normal? Tut mir leid, hab das Handy erst seit 2 Tagen.
 
Jetzt müßte man als Leser noch wissen, was "total lang" bedeutet.

Ab und an dauert es eben länger, mal wieder kürzer - so lange es funktioniert, solltest dir keine Sorgen machen; über WLan gehts meistens schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: frauntz
Also seit ca. 10 Minuten steht dort ''Download wird gestartet''. Dann lass ich es einfach mal laden, danke.
 
Ne, dies ist def. zu lange - Download abbrechen, und Download neu starten - es sollte nach kurzer Zeit (5 sek.) links oben so ein Downloadpfeil kommen - dann ist es okay.
 
geht es denn über WLan schneller?
Ist das bei allen Apps so, oder nur bei FB?
 
Habe genau dasselbe Problem. Ich möchte Freunde markieren aber das Fenster um den Namen zu tippen öffnet sich einfach nicht. Beim App geht es auch nicht. Ich nutze den Browser für Facebook. Ich bitte um Hilfe ! Außerdem steht bei mir auch im Market "Download wird gestartet" und das nun seit 3 Stunden. Ich kapier gar nichts mehr !
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
N
Antworten
3
Aufrufe
7.066
debiba
debiba
Zurück
Oben Unten