1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook, Freunde können bei Orten nicht markiert werden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von nicki123, 20.06.2011.

  1. nicki123, 20.06.2011 #1
    nicki123

    nicki123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich wollte letztens meine Freundin mit an einem Ort markieren aber als ich in das ''Freunde markieren'' Feld bin ging meine Tastatur nicht auf. Bei allen anderen Dinge geht sie ohne Probleme auf. Hab jetzt schon alles mögliche versucht aber es klappt einfach nicht. Mit dem Iphone ist das kein Problem aber mit dem Xperia x10 klappt es einfach nicht, was kann man da machen?
     
    Neuburger7 bedankt sich.
  2. angelssend, 20.06.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Also du bist in der FB app gehst da auf Orte>Wo bist du?> wähslt den Ort> dann auf Freunde mit dir makieren(oder so ähnlich) und wenn du da drauf gehst geht deine Freundesliste auf und du musst ein Häckchen an den machen den du makieren willst und dann oben rechts auf Fertig drücken und dann den Ort posten...
     
  3. nicki123, 20.06.2011 #3
    nicki123

    nicki123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Also über die App die schon drauf war geht das irgendwie leider gar nicht, da steht leider nichts von Orte, nur Neuigkeiten usw. Deswegen geh ich immer über den Browser rein und wenn ich dann dort meinen Ort angeben möchte passiert nichts. Also es öffnet sich nichts, keine Liste von Freunden oder dergleichen...
     
  4. UKSheep, 20.06.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hast mal deine FB App über den Market geupdatet ?

    MfG

    UKSheep
     
  5. nicki123, 20.06.2011 #5
    nicki123

    nicki123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Nein, werde ich sofort machen, nur dauert das irgendwie total lange bis etwas gedownloadet ist. Ist das normal? Tut mir leid, hab das Handy erst seit 2 Tagen.
     
  6. quercus, 20.06.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Jetzt müßte man als Leser noch wissen, was "total lang" bedeutet.

    Ab und an dauert es eben länger, mal wieder kürzer - so lange es funktioniert, solltest dir keine Sorgen machen; über WLan gehts meistens schneller.
     
    frauntz bedankt sich.
  7. nicki123, 20.06.2011 #7
    nicki123

    nicki123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Also seit ca. 10 Minuten steht dort ''Download wird gestartet''. Dann lass ich es einfach mal laden, danke.
     
  8. quercus, 20.06.2011 #8
    quercus

    quercus Gast

    Ne, dies ist def. zu lange - Download abbrechen, und Download neu starten - es sollte nach kurzer Zeit (5 sek.) links oben so ein Downloadpfeil kommen - dann ist es okay.
     
  9. ford0091, 21.06.2011 #9
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    geht es denn über WLan schneller?
    Ist das bei allen Apps so, oder nur bei FB?
     
  10. Neuburger7, 16.08.2011 #10
    Neuburger7

    Neuburger7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Habe genau dasselbe Problem. Ich möchte Freunde markieren aber das Fenster um den Namen zu tippen öffnet sich einfach nicht. Beim App geht es auch nicht. Ich nutze den Browser für Facebook. Ich bitte um Hilfe ! Außerdem steht bei mir auch im Market "Download wird gestartet" und das nun seit 3 Stunden. Ich kapier gar nichts mehr !
     

Diese Seite empfehlen