Facebook für ace

M

Mitoba

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
wenn ich über Androidmarket Apps laden möchte wird mir immer angegeben, dass diese nicht mit dem ace kompatibel sind. So zum Beispiel die Facebook-App. Ist das ace wirklich nicht geeignet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mitoba schrieb:
Hallo,
wenn ich über Androidmarket Apps laden möchte wird mir immer angegeben, dass diese nicht mit dem ace kompatibel sind. So zum Beispiel die Facebook-App. Ist das ace wirklich nicht geeignet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Facebook gibs auch fü Ace, ausserdem werden in unser Ace market nur Ace kompatible Apps angezeigt, wieso auch immer. zb ich finde das spiel Zombie Killer nicht bei mir und kollege mit S2 findet er es und laut Market Hp ist es für Ace nicht kompatibel.
 
Was ist denn der Ace-market?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Apps haben eigentlich nichts mit dem Handy zu tun (vllt nur in Ausnahmefaellen wie grossen Spielen mit hohen Anspruechen), sondern mit Android..es gibt keine fuers Ace spezifische Facebook App sondern nur eine allgemeine Android Facebook App..jedes Android handy sollte diese App runterladen und ausfuehren koennen!
 
Warum ist eigentlich facebook nicht schon auf dem ace installiert? Oder finde ich das nur nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, ist nicht installiert. Musste es auch erst runterladen..
 
Falsch... Es ist eine abgespeckte Version von Facebook installiert. Eignet sich bestens um die Kontakte zu synchronisieren.

Zu finden hier: Einstellungen - Konten und Synchronisation - "Konto hinzufügen"

Dor kann man unter "Integrierte Konten" Facebook hinzufügen.
 
Habt Ihr auch das Problem das ihr euch über die offizielle Facebook-App nicht auf FB einloggen könnt?
 
snk schrieb:
Falsch... Es ist eine abgespeckte Version von Facebook installiert. Eignet sich bestens um die Kontakte zu synchronisieren.

Zu finden hier: Einstellungen - Konten und Synchronisation - "Konto hinzufügen"

Dor kann man unter "Integrierte Konten" Facebook hinzufügen.

Ja..synchronisieren ist auch alles was man damit kann! Sobald du dein Profil etc. checken willst wird die Internetseite aufgerufen!

Und nein ich hab das Problem nicht mit der FB App..bei mir gehts alles. Obwohl das ding eigentlich auch schrott ist. Ich halt sowieso nich viel von Facebook und wuerde auch lieber Google+ benutzen..nur ist das im Moment kaum verbreitet..aber die Leute werden es bald kapieren ;) genau das gleiche was mit StudiVZ passiert ist passiert mit Facebook bin ich mir sicher!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.256
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten