1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook für Android 1.7.1 Fotoupload klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Salmando, 02.10.2011.

  1. Salmando, 02.10.2011 #1
    Salmando

    Salmando Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Habe mit der oben genannten App Probleme.

    Ich kann keine Fotos mehr hochladen.

    Google hat mir verraten, dass es mehrere Menschen gibt, welche das Problem mit der App v 1.7.1 haben. Lösungen habe ich leider noch keine gefunden :-(

    Dazu folgendes:

    Die App lädt die Bilder zwar hoch und gibt an: "Foto wurde erfolgreich hochgeladen" Das Foto taucht aber auf Facebook niemals auf. Das Spiel kann man hundert mal treiben, es führt zu nichts.

    Egal ob über WLAN oder Paketdaten.

    So nun gibt es mehrere Wege bei der App ein Foto hochzuladen.

    1. Bei "Neuigkeiten" einfach "Foto" anklicken und ein Bild hochladen. Ergebnis ist die Meldung "Erfolgreich hochgeladen" aber das Bild kommt niemals auf Facebook an.

    2. Über "Wo bist du?" einfach auch ein Foto mit dem Standort mitposten. Ergebnis wie bei 1

    3. Auf "Profil" gehen dann auf "Fotos" bis die eigenen Alben angezeigt werden. Dann das "Handy Upload" Album anwählen und oben rechts auf "Foto" gehen und ein Bild hochladen. Dieser Weg funktioniert!

    Ich kann aber keine Bilder mehr in Kombination mit meinem Standort hochladen und über "Neuigkeiten"

    Über den Internetbrowser gehts auch noch. Muss also an der App liegen.

    Hat Jemand eine Idee?
     
  2. Salmando, 29.11.2011 #2
    Salmando

    Salmando Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Ich versuchs nochmal.
    Hab das Problem nämlich immer noch und langsam bin ich echt stinkig!
    Mitlerweile klappt der dritte Weg auch nicht mehr und meinen Standort kann ich nur OHNE Foto posten.
    Scheisse :-(
     
  3. DarkProtector, 29.11.2011 #3
    DarkProtector

    DarkProtector Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Bei mir funktioniert es auch nicht, weiche immer auf die mobile Seite aus.
     
  4. Hsv-Tobi, 29.11.2011 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,003
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Bei mir funktioniert es leider ebenso nicht. Das ist echt nervig,ich hoffe so sehr das endlich mal ein ''gescheites'' Update rauskommt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Salmando, 30.11.2011 #5
    Salmando

    Salmando Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011

    Kann man da seinen Standort in Verbindung mit einem Foto posten?
    Ich glaub Standort geht nur mit Handy oder ?
     
  6. keviin_, 05.12.2011 #6
    keviin_

    keviin_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Klappt bei mir auch nicht.
    Bin momentan echt am überlegen auf iOS zu wechseln!!

    Nervt ja ordentlich!
     
  7. Salmando, 05.12.2011 #7
    Salmando

    Salmando Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Ich kann mitlerweile GARNIX mehr machen. Weder meinen Standort posten, noch ein Bild hochladen.
    Beim Standort kommt immer, dass ich meine aktuellen Standort im Moment nicht posten kann und beim Bild kommt das Übliche. Erfolgreich hochgeladen aber taucht bei bei Facebook nie auf...voll die Rotz-App!!!
     
  8. keviin_, 10.12.2011 #8
    keviin_

    keviin_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Seit gestern gibts nen Update, bilder klappen aber immernoch nicht ;)
     
  9. Salmando, 10.12.2011 #9
    Salmando

    Salmando Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Kann ich bestätigen. Update gerade geladen. Problem besteht weiter...

    ZUM KOTZEN!!! :cursing:
     
  10. keviin_, 10.12.2011 #10
    keviin_

    keviin_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Langsam überlege ich echt wieder zum iPhone zu wechseln ;-)

    Ist auch wesentlich flotter im Seitenaufbau und allgemein im Internet..

    Und dank ioS 5 durchaus Interessant..
     
  11. Hille, 10.12.2011 #11
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010

Diese Seite empfehlen