1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Glanni, 01.09.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    hi

    wenn ich im Browser online bin und mich jemand im chat anschreibt,dann bekomme ich eine Benachrichtigung der facebook app,dass ich eine neue nachricht habe.leider wird sie mir dann aber in der app weder im chat noch in den nachrichten angezeigt. erst wenn ich mich wieder im browser am desktop einloggen,sehe ich die nachricht.das ist doch doof.

    genauso werden nachrichten in der app einfach nicht angezeigt, wenn ich parallel am desktop eingeloggt bin.aber eine benachrichtigung über neue nachrichten kommen von der app trotzdem. ist das normal?
     
  2. TheCritter, 01.09.2011 #2
    TheCritter

    TheCritter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    29.07.2011
    installier mal den Chat vom Friendcaster
     
  3. Glanni, 01.09.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    nee ich möchte schon gerne alles in einer app haben. danke trotzdem für den tipp :)
     
  4. MrBusiness, 02.09.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010

Diese Seite empfehlen