Facebook für Android, Messenger, Push, ????

Y

YippieYippieYeah

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich machs kurz, diese Fragen:

1) welches der beiden apps nutzen? wo liegt der sinn drin 2 zu haben?
2) was hat es mich der facebook f. android app auf sich wenn man sein gerät gerootet hat? hatte ich mal gelesen.
3) funktioniert push bei euch? ist das eine explizite einstellung? ich seh nur aktualisierungen aller 30 min., 1h etc ...

Ich möchte zudem sagen, das ich meine Facebook Mail benachrichtigungen per mail deaktiviert hatte. Seitdem ich diese wieder aktiviert habe, bekomm ich schneller Aktualisierungen.

Liegt da ein Zusammenhang? Ich habe nämlich kein bock auf tausende emails in meinem Gmail Konto.
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten