1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook für Android

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Wackelpudding, 02.03.2011.

  1. Wackelpudding, 02.03.2011 #1
    Wackelpudding

    Wackelpudding Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ich habe mir das oben genannte App geladen. Zu Beginn hat es funktioniert. Jetzt auf einmal wenn ich mich einlogge kommt erst die Seite, wo steht "Facebook einrichten" und sofort erscheint ein kleines Fenster in dem erneut nach dem Passwort gefragt wird und ich komme einfach nicht mehr über das Handy rein. Ich habe die Email und das Passwort überprüft und über den Pc komme ich immer noch normal in Facebook rein.
    Auf dem Galaxy läuft Android 2.2. Ich habe das gestern erst bekommen :cool2:
     
  2. kiprich, 02.03.2011 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    bist du mal auf die idee gekommen, das für ein programm welches zigtausendemal am tag geladen wird, schon ein thread besteht?

    nein? kein problem
     
  3. Wackelpudding, 02.03.2011 #3
    Wackelpudding

    Wackelpudding Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ok. Ich hab auch schon im Forum nach dem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden...

    Edit: Das Problem hat sich plötzlich von alleine gelöst, wie keine Ahnung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011

Diese Seite empfehlen