1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook für HTC Sense fehlt nach ICS Update

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von pH0u57, 04.04.2012.

  1. pH0u57, 04.04.2012 #1
    pH0u57

    pH0u57 Threadstarter Gast

    Seit dem Update auf ICS fehlt bei mir die Synch für "Facebook für HTC Sense". Ich kann sie weder im Nachhinein hinzufügen, noch irgendwo einstellen. Unter "Anwendungen" ist sie allerdings installiert und läuft. De- und wieder aktivieren, habe ich auch schon versucht, ICS fragt mich nicht nach einer re-initializaiton.

    Wie kann ich Android/Sense sagen, dass es das Konto wieder anlegen soll? Am besten ohne Werkszustand vom Telefon, hab jetzt gerade endlich alles richtig zum laufen bekommen.

    Ich fand das mit den Bildern bei den Kontakten und so immer nett und die normale Facebook for Android App kriegt das bei mir nicht immer gebacken.:bored:


    Danke im Vorraus!
     
  2. Gelangweilter, 04.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Garnicht kannst Du das sagen, steht aber schon zig mal im Forum. Sense for Facebook ist Geschichte, seit ICS. Willst Du synchronisieren musst Du die offizielle FB App jetzt nehmen und dort noch einmal alle Kontakte verknüpfen.
     
    pH0u57 bedankt sich.
  3. pH0u57, 04.04.2012 #3
    pH0u57

    pH0u57 Threadstarter Gast

    Ok, danke!

    Hatte danach auch schon öfters gesucht, bin da aber nicht fündig geworden.

    Warum ist denn dann die App noch bei meinen Anwendungen eingetragen? Ist das ein Überbleibsel von Android 2.3.4 und kann somit deaktiviert werden? Oder hat die noch eine Funktion?


    Danke nochmal!
     
  4. Gelangweilter, 04.04.2012 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Sind einige Sachen, die da noch drinne stehen aber nicht mehr benutzbar sind.
    Wie halt Sense for FB mit dem Konto usw. Richtig bloed ist nun auch, dass Du bei den Kontakten jetzt diese <HTC> Eintraege unter Info bekommst, die frueher eben Sense for FB benutzt hat und nun nicht mehr.

    Es kann sein, dass dieses App noch fuer den Friendstream noetig ist, probiere es mal aus.
     
    pH0u57 bedankt sich.
  5. Paulaner-89, 04.04.2012 #5
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe es gerade mal ausprobiert und nach der Deaktivierung von Facebook für Sens ist der friendstream nicht mehr nutzbar. Ansonsten klappt alles bestens!
    Wieder ein Akkuverbraucher weniger :)

    Grüße Paul

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen