1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook für HTC Sense Geburtstage entfernen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von M1A1, 21.07.2011.

  1. M1A1, 21.07.2011 #1
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo,

    sobald ich das Facebookkonto für HTC Sense hinzufüge bekomme ich im Kalender alle Geburtstage der Leute bei Facebook aufs Handy.
    Hab die Synchronisation der Kontakte und Kalender für dieses Konto bereits deaktiviert aber die Einträge sind immer noch da.
    Ist das ein Bug oder mache ich etwas faslch?
     
  2. stephanMA, 21.07.2011 #2
    stephanMA

    stephanMA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Einfach den Kalender öffnen, oben auf "Multi-Kalender" gehen und den Haken bei Facebook entfernen. Dann werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt.
     
  3. M1A1, 21.07.2011 #3
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Vielen Dank
     
  4. lost-in-emotions, 02.09.2011 #4
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich wärm hier mal auf, da der Ursprung bei mir der gleiche war.

    FRAGE: Wie bekomme ich nun alle Geburtstage (Termine) aus dem Kalender wieder raus?
    Wo kann ich "alle Termine im Kalender löschen" machen?
     

Diese Seite empfehlen