Facebook für HTC Sense Geburtstage entfernen?

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

sobald ich das Facebookkonto für HTC Sense hinzufüge bekomme ich im Kalender alle Geburtstage der Leute bei Facebook aufs Handy.
Hab die Synchronisation der Kontakte und Kalender für dieses Konto bereits deaktiviert aber die Einträge sind immer noch da.
Ist das ein Bug oder mache ich etwas faslch?
 
Einfach den Kalender öffnen, oben auf "Multi-Kalender" gehen und den Haken bei Facebook entfernen. Dann werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt.
 
Vielen Dank
 
Ich wärm hier mal auf, da der Ursprung bei mir der gleiche war.

FRAGE: Wie bekomme ich nun alle Geburtstage (Termine) aus dem Kalender wieder raus?
Wo kann ich "alle Termine im Kalender löschen" machen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten