1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Facebook für HTC Sense" passwort ändern?!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von mkey, 25.07.2011.

  1. mkey, 25.07.2011 #1
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich mein Passwort bei Facebook geändert, nun stellt sich mir aber die frage wie ändere ich das Passwort für Facebook im Sensation? Ich habe nur die funktion gefunden, das komplette konto zu löschen, aber dann gehen ja alle verknüpfungen usw. flöten :/

    Könnt ihr mir da helfen? Vielleicht bin ich ja einfach nur blind^^


    #mkey
     
  2. Boneyard, 26.07.2011 #2
    Boneyard

    Boneyard Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hey!
    Ich habe mein Facebook Passwort auf geändert!
    Meiner Meinung nach kann man es nicht einfach so ändern!
    Du musst das Konto löschen und ein neues Konto für Facebook
    für HTC Sense erstellen!

    Das erneute Synchronisieren dauert ja auch nicht ewig....
     
  3. Ombroso, 06.08.2011 #3
    Ombroso

    Ombroso Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ich habe auch mein pw bei facebook geändert, aber nun kann ich keine bilder mehr über facebook htc sense hochladen. Wie geh ich da am besten vor? Bei htc ab und anmelden hilft nicht und synchronisieren hilft auch nicht..
     
  4. dazw, 07.08.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Habt ihr mal versucht das Facebook-Konto auf dem Handy zu löschen und dann neu anzulegen? Geht das?
     
  5. Ombroso, 08.08.2011 #5
    Ombroso

    Ombroso Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Wie geht das? Hab die daten bei facebook und facebook htc sence gelöscht. Geht immer noch nicht. Jetzt findet sense auch keine ordner mehr.
     
  6. dazw, 08.08.2011 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Wie der Menüpunkt genau heisst weiss ich auch nicht, aber schau mal unter Einstellungen --> Konten....

    Dort sollte u.a. Dein Google-Konto sein.
    Dort das FB Konto löschen.
     
  7. Ombroso, 08.08.2011 #7
    Ombroso

    Ombroso Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ok das facebook sense konto gelöscht und neu angemeldet. Nur weil ich vorher die anderen daten gelöscht hab findet der meine alben nicht mehr :/
     

Diese Seite empfehlen