Facebook fürs Handy, WhatsApp, Market, Messenger funktioniern nur mit W-Lan

A

ally

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problem.
Facebook Messenger, Market, Facebook fürs Handy und WhatsApp funktioniern nur mit WLan. Ohne gehts nicht. Ich kann mich jedoch ohne WLan über meinen Browser in Facebook einloggen.
Weis jemand Rat? Ich hab ne Internetflat, Hintergrunddaten, Paketdaten und Daten-Roaming sind an. Mein Anbieter ist blau.de (E-Plus Netz)
Danke!
glg
 
Kannst du bitte mehr erleutern : Was mit deinem Handy ist ( in welchem zustand?, Wie alt?,etc........) und über dein Tarif bisschen Info ! Dann kann ich dir helfe weil ich auch nen Internetflat habe und weil es bei mir funkt..

Oder überprüf mal das was der Handymeister unter mir schrieb.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast Du die APN Einstellungen schon überprüft? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/20221-brauche-hilfe-bei-blau-de-apn-einstellung.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
S
Antworten
9
Aufrufe
1.010
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten