Facebook funktioniert nicht mehr

D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

Auf dem P990 meiner Frau funktioniert die Facebook-App nicht mehr.Heut früh ging es,dann hat sie das aktuelle Update runtergezogen,seitdem muss sie sich jedesmal wieder neu anmelden und dann steht da "Authentifizierung fehlgeschlagen".Deinstallieren und neu draufspielen hat auch nichts gebracht.Hat jemand einen Rat?
 
Die Apple ist eh für Arsch. Nutzt lieber die mobile website. Ist viel schneller und sieht ganz genau so aus!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss man sich da nicht auch jedesmal neu anmelden?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, bleibt ja gespeichert durch die cookies.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die funktionierende Alternative zur FB-App ist Friendcaster (Pro). Mit der FB-App funktioniert oft der Fotoupload nicht, Friendcaster tut.

Grüße, Michael
 
Seit dem gestrigen Update, kann ich mich auch nur ganz selten anmelden.. Echt nervig!

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Hat irgendjemand mittlerweile eine lösung für das Problem gefunden?Funzt nämlih immer noch nicht
 
Hey,

ich hoffe ich missbrauche deinen Facebook-Thread nicht,
jedoch geht mir dieses Android-Facebook App langsam so richtig aufn Sack.

Auf meinem Tablet S sieht das ganze aus wie auf einem zu groß geratenem Handy, ich habe meist keinen Button mehr um von jemanden die Fotos anzuschauen.
Der Chat ist am Arsch und auch die Benachrichtigungen sind mehr als unzuverlässig!
Wenn jemand ein ganzes Album kommentiert kann man sich das nichtmal ansehen!
Sich surfe mitlerweilen mit dem Tablet auf der normalen PC-Homepage.

Was denke die sich nur dabei die App auf Apple zu pushen und die ganzen Android-User so sitzen zu lassen.

Wenn ich den Programmierer kennen würde dann müsste ich da mal hinschreiben!
 
Ich verwende auch nur mehr die Website. Die App nervt nur mehr... mit touch.facebook.com kann man auch auf den Chat zugreifen, das war eigentlich der einzige Grund für mich, die App zu verwenden...
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
0
Aufrufe
13
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
329
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten