1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook funktioniert nicht, weder App noch Browser

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Drive_R, 30.07.2012.

  1. Drive_R, 30.07.2012 #1
    Drive_R

    Drive_R Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hallo Leute, ich habe ein mittelgroßes Problem, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe ;)
    hab dazu noch keine Lösung gefunden da das Problem anscheinend keiner hat: ich komme nicht mehr in Facebook, weder über den Browser, noch über die App. Es ist als hätte ich Internet ausgeschaltet, also im Browser kommt immer "Webseite kann nicht angezeigt werden", bei der App kann ich mich zwar anmelden, dann kommt aber dass ich angeblich kein Signal hätte. Aber alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei, wie gesagt nur Facebook nicht. Achja, ich habe als Anbieten o2.
    Hoffe einer kann mir helfen!!
     
  2. FelixL, 30.07.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Bei O2 eigentlich kein Problem, aber mal die APN kontrolliert?
     
  3. Drive_R, 31.07.2012 #3
    Drive_R

    Drive_R Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    was kann man da denn kontrollieren? wie gesagt die anderen seiten funktionieren ja
     
  4. Claus3006, 01.08.2012 #4
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Sowas gibt's nicht. Entweder nix oder alles. Ich würde drauf wetten, das die Log In Daten fehlerhaft sind.

    Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
     
    WAWA bedankt sich.
  5. Drive_R, 02.08.2012 #5
    Drive_R

    Drive_R Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    natürlich gibts sowas nicht, ich versuch euch hier nur zu verarschen ;) ne im ernst, es ist so. es funktioniert zwar hin und wieder aber nur sporadisch. die anderen seiten hingegen funzen einwandfrei.
    und das problem ist dass die seite sich nicht mal aufbaut, ich komm also nicht mal bis zum log in (browser). bei der app hab ich mich, als es mal geklappt hat eingeloggt und es ging. jetzt lädt er immer ewig, und dann kommt "keine verbindung". dann kann ich so oft auf aktualisieren gehen wie ich will, passiert aber nix.
     
  6. Fayana, 28.09.2012 #6
    Fayana

    Fayana Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2012
    Ich habe genau das gleiche Problem. Zusätzlich funktionieren im Play-Store die Downloads und Updates nicht (Download startet, Balken wird angezeigt, erschreitet aber überhaupt nicht voran). Ich hab schon alle Foren durchgeschaut, APN Einstellungen sind korrekt, Caches wurden geleert ich hab echt alles versucht, kann mir jemand helfen? Die "Benachrichtigungen" der Apps erhalte ich auch noch (z.B. von Facebook und google Play Store), aber wenn ich z.B. die Facebookapp öffne steht da "Verbindung unterbrochen" und die Seite wird im Browser auch nciht geöffnet. Hat irgendjemand einen rat für mich? Ich wäre sehr dankbar. Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzten hilft nichts...

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

    Nachtrag: Das Problem trat erst manchmal auf, dann funktionierte es wieder und jetzt besteht es permanent.
     

Diese Seite empfehlen