1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Geburtstage/-Bilder in Google-Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Faboe, 11.03.2012.

  1. Faboe, 11.03.2012 #1
    Faboe

    Faboe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo Zusammen,

    ich bin schon die ganze Zeit am rumprobieren wie ich die Details wie Bilder und Geburtstage meiner Facebook-Freunde in meine Google-Kontakte übertragen bekomme.
    Ich habe beide Kontaktquellen zwar in den Kontakten auf meinem SGS II verknüpft, es wird aber nicht automatisch in die Google-Kontakte übernommen.

    Kann mir jemand weiterhelfen???? Vorab schonmal vielen Dank!
     
  2. loardmax, 03.04.2012 #2
    loardmax

    loardmax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hey,

    dass probiere ich auch schon die ganze Zeit.

    Mit der "Google Contact Sync" unter FB bekommst du zumindest die Bilder aufs Handy. Soll auch mit Geburtstagen gehen, was ich leider nicht bestätigen kann.

    Für die Geburtstage habe ich jetzt EboBirthday. Die App funktioniert sehr gut. Du hast hinterher alle Geburtstage zusammen auf einen Blick. Außerdem kann Ebo nicht nur FB einbinden sondern auch andere Konten und hinterher alles gut zusammenführen und wieder verteilen.
    Das heißt es gibt keine doppelten Einträge. Wenn man die FB Einträge einfach nur in den Kalender einbindet, dann sind Personen die auch als Kontakt gespeichert sind doppelt.
    Kann es dir also nur empfehlen.


    Gruß,
    Niclas
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012

Diese Seite empfehlen