Facebook Geburtstage in Kalender übertragen

H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Kann ich die in Facebook gespeicherten Geburtstage irgendwie mit dem Kalender verknüpfen?
 
Es gibt eine app im Market die heißt
"HappyContacts"
die sagt dir immer wann jemand Geburtstag hatt kostet so 70 oder 80 cent. Probiers mal ich hab sie jedenfalls.
Syncronisiert aber nicht mit dem Kalender.
Hoffe konnte helfen!
LG
 
lut beschreibung holt es sich die kontakte von facebook aber ich hätt das gern im Kalender mit drin..
 
Ich benutze EboBirthday. Die App funktioniert bei mir für genau diesen Zweck sehr gut.

Adama
 
So, das EboBirthday klappt auf jedenfall. Jetzt hab ich nur das Problem das er einzelne Termine für Geburtstage im Kalender anlegt. Das heißt wenn ich bestimmte Personen welche ich im Facebook habe nicht in meinem Kalender sehen will, also deren Geburtstage kann ich nicht die Serie löschen sondern nur den einzelnen Termin im Jahr. Auch dei löschfunktion bei den Einstellungen tut es nicht bzw. schein abzustürzen..

Weiß jemand einen Rat wie ich nicht gewollte Geburtstage am schnellsten aus meinem Kalender bekomme die nicht per Serie angelegt wurden? Hoffentlich nicht alle einzeln löschen :eek:
 
Im ebobirthday den Geburtstag löschen? Und dann mit dem plugin "ebobirthday sync" syncen
 
Was soll ich da syncen? Ich hab im Kalender nur ein paar per Hand eingetragene Geburtstage und ein paar Termine. Aber der Kalender ist ja nur auf dem Handy und nicht noch in Outlook aufm PC oder so. Oder meinst du ich soll mal mein Handy mit meinem Outlook Kalender syncen aber nur in die ein Richtung das Outlook alle termine aufm handy überschreibt/löscht und somit die Geburtstage entfernt?

Kann ich vll. den Kalender irgendwie zurück setzen? Also nur den Kalender! Die paar Termine kann ich auch wieder per Hand dann eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Kalender löschen und danach wieder erstellen
 
Fein...und wie?
 
Habs

Alle Programme -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kalenderspeicher -> Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Es gibt auch noch eine kostenlose Alternative. Und zwar wenn ihr auf facebook.com nach der Anwendung fdCal sucht. Mit der könnt ihr in eurem google Kalender einen neuen Kalender anlegen bzw. abonnieren. Und dieser enthält dann eben eure gewünschten Facebook Termine. Geburtstage und noch einmal extra Kalender, sofern gewünscht für die Veranstaltungen.
Hatte aber bisher nicht das Bedürfnis da feineinstellungen vor zu nehmen und Kontakte auszusperren. Daher weiß ich nicht, wie sich das Gespann dann dort verhält.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.155
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
831
Rocco
R
Zurück
Oben Unten