1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. efco, 14.12.2011 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe meiner frau heute das gio gekauft und bin soweit begeistert, vin dem kleinen ding. Habe selbst das galaxy note ;)

    Allerdings habe ich das problem, dass ich im kalender keine geburtstage von facebook sehe, nur die events.

    Am galaxy note und am galaxy s war das aber kein thema. Mache ich etwas falsch?

    Danke fuer eine kurze hilfe.

    Mfg
    Efco
     
  2. buttnmandl, 11.09.2012 #2
    buttnmandl

    buttnmandl Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das selbe Problem, es werden keine Geburtstagseinträge in den Kontakten angezeigt, obwohl bei Facebook vorhanden. Gibt es mittlerweile schon eine Lösung.
    Danke im Vorraus