Facebook geht nich ! :(

M

milan0712

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Ich habe folegendes problem . Ich binn recht facebook süchtich und benutze die facebook app recht oft .. Ca 5-6 std. Am tag .. Nun kann ich seit heute morgen mit meinem xperiaplay .. Weder bei der app oder im browser , kommentare schreieben sachen posten oder "liken" ... Dann hab ich die updates von der app deinstalliert und hab es mit der alten facebook app ausprobiert .. Und da ging es auchnicht nun wollte ich die updates wieder installieren aber der market ( google play store ) sagt mir folgendes : Fehler ! Ihre bestellung wird verarbeitet es kann einige minuten dauern .. . Als ich dann nach gut 2 stunden nochnichtmal 1% gesehen hab , hab ich es nochmal veraucht und da gings immernochnich .. Und so geht das schon seit heute morgen ... dann hab ich freunde von mir angerufen ob es bei den geht , da ging es .. Denn wollte ich es über wlan downloaden aber es ging genauso nich ... Wie gesagt ich binn recht facebook süchtich und es ist mir recht wichtich weil ich 170 km. Von familie und freunde wegbinn und ich binn erst 16 jahre .. Also währe echt nett wenn mir vllt. Einer helfen könnte :) danke mfg. Milan
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.030
XperiaPlay
X
B
  • Brugga_404
Antworten
2
Aufrufe
2.440
sonyynos
S
Lala4you
  • Lala4you
Antworten
7
Aufrufe
2.652
Lala4you
Lala4you
Zurück
Oben Unten