1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook geht plötzlich über WLan nichtmehr,über normal Inter schon

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von schnippi96, 04.06.2012.

  1. schnippi96, 04.06.2012 #1
    schnippi96

    schnippi96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo und Servus,

    habe seit ca 2 Wochen das Problem das ab da an, plötzlich zu hause an meinem WLan ,wenn ich über mein HTC Desire das App oder Die Seite Facebook öffnen will, er mir anzeigt das er keine Verbindung findet oder auch keine besteht.
    Dabei geht nur diese seite nicht, denn nebenbei kann ich alle anderen seiten wie google, Amazon etc. oder auch Apps wie Whatsapp öffnen.
    Das Komische dabei ist das es ganz plötzlich kam, nichts am handy oder router gemacht wurde, und es über das normale Mobile Internet alles funktioniert...

    LG und vielen dank schonmal im vorraus :)
     

Diese Seite empfehlen