Facebook geht plötzlich über WLan nichtmehr,über normal Inter schon

S

schnippi96

Neues Mitglied
0
Hallo und Servus,

habe seit ca 2 Wochen das Problem das ab da an, plötzlich zu hause an meinem WLan ,wenn ich über mein HTC Desire das App oder Die Seite Facebook öffnen will, er mir anzeigt das er keine Verbindung findet oder auch keine besteht.
Dabei geht nur diese seite nicht, denn nebenbei kann ich alle anderen seiten wie google, Amazon etc. oder auch Apps wie Whatsapp öffnen.
Das Komische dabei ist das es ganz plötzlich kam, nichts am handy oder router gemacht wurde, und es über das normale Mobile Internet alles funktioniert...

LG und vielen dank schonmal im vorraus :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten