1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook - Go Launcher - Filter

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von derkubi, 03.01.2012.

  1. derkubi, 03.01.2012 #1
    derkubi

    derkubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Moin

    Ich habe Go Launcher drauf und benutze GoWidget Facebook . Obwohl ich
    in Facebook.de alle Spieleanfragen deaktiviert habe , bekomme ich in dem Widget
    zig Meldungen von Castleville und all den anderen Spielchen . Kann man das in
    dem Widget irgendwie konfigurieren oder kennt jemand ein anderes Widget ?

    Falls die Thematik schon mal behandelt wurde reicht mir auch nur ein Link dorthin .

    Gruss - derkubi

    EDI : Habe Android Pro Widget installiert . Unabhängig davon das mir dieses Widget
    besser gefällt habe ich auch hier alle Spielekommentare drauf , am PC nicht . Irgend ein Tip ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  2. derkubi, 04.01.2012 #2
    derkubi

    derkubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Habe gerade schon wieder zig Beiträge über FEENFLÜGEL , HOLLERHEFE und KRISTALLSPLITTER auf meinem FB-Widget , scheinen alle von dem Spiel CASTLEVILLE zu sein . Im PC-Browser habe ich die nicht .

    Ich habe das Spiel nie gespielt also von daher auch nie Berechtigungen vergeben , kennt denn niemand eine Möglichkeit sowas abzustellen ? Ich habe jetzt schon angefangen die "unbeabsichtigen Spamer" aus meine Buddyliste zu löschen .
     

Diese Seite empfehlen