Facebook - Go Launcher - Filter

D

derkubi

Neues Mitglied
6
Moin

Ich habe Go Launcher drauf und benutze GoWidget Facebook . Obwohl ich
in Facebook.de alle Spieleanfragen deaktiviert habe , bekomme ich in dem Widget
zig Meldungen von Castleville und all den anderen Spielchen . Kann man das in
dem Widget irgendwie konfigurieren oder kennt jemand ein anderes Widget ?

Falls die Thematik schon mal behandelt wurde reicht mir auch nur ein Link dorthin .

Gruss - derkubi

EDI : Habe Android Pro Widget installiert . Unabhängig davon das mir dieses Widget
besser gefällt habe ich auch hier alle Spielekommentare drauf , am PC nicht . Irgend ein Tip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade schon wieder zig Beiträge über FEENFLÜGEL , HOLLERHEFE und KRISTALLSPLITTER auf meinem FB-Widget , scheinen alle von dem Spiel CASTLEVILLE zu sein . Im PC-Browser habe ich die nicht .

Ich habe das Spiel nie gespielt also von daher auch nie Berechtigungen vergeben , kennt denn niemand eine Möglichkeit sowas abzustellen ? Ich habe jetzt schon angefangen die "unbeabsichtigen Spamer" aus meine Buddyliste zu löschen .
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten