1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Google Synchronisation

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von bubba-watson, 15.07.2011.

  1. bubba-watson, 15.07.2011 #1
    bubba-watson

    bubba-watson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Moin Leute,

    ich hab folgendes Problem mit meinem HTC Wildfire:

    Meine Handy-Kontakte (alles Google Kontakte) habe ich mit Facebook verlinkt. Dadurch wurden neue Details wie Foto, Mailadresse, oder Geburtstag zum Kontakt hinzugefügt. Diese Details werden aber nicht mit Google synchronisiert.. dh wenn ich auf mail.google.de mir die Kontakte angucke, sind die Details nicht da.

    Das gleiche gilt für den Kalender. Durch Facebook sind Geburtstage im Kalender eingetragen, diese werden aber nicht auf den Google Kalender synchronisiert.

    Hat jemand ne Idee woran das liegt? Danke im vorraus!

    Gruß
     
  2. ExSymbian, 15.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Mhmm, lass mich mal überlegen, also Du hast die Kontake von Google mit dehnen von Facbook in deinem Handy verknüpft.

    RICHTIG? - Ja, gut.

    Das bedeutet also, dein Handy zeigt jetzt den Jens Müller aus Google und den Jens Müller aus Facbook nicht mehr 2 mal an sondern nur einmal mit den Daten aus den beiden Quellen.

    RICHTIG? - Ja, gut.

    Jetzt kommen wir mal zur Grundschule, 4. Klasse oder so....

    Die Mengenlehre

    Kontakte Google sind die Menge A, Facebook ist die Menge B. Dein Handy bildet in dem Moment die Schnittmenge.

    [​IMG]

    Es wird eben nicht sychronisiert, wie Du ja schon festgestellt hast, sondern Dein Handy hat die Informationen verknüpft.
     
  3. bubba-watson, 15.07.2011 #3
    bubba-watson

    bubba-watson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    danke schlauberger soweit war ich auch schon und geholfen ist mir immer noch nicht!

    gibts nicht ne app oder nen trick wie man das trotzdem hinkriegt?
     
  4. ExSymbian, 15.07.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Vielleicht mit MyPhoneExplorer, der soll, wie ich gelesen habe, viel Synchronisieren.

    Ansonsten einfach mal im Market stöbern oder hier die Suche nutzen, kann mich dunkel erinnern mal in der Art was gelesen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen