Facebook-Google Synchronisation

B

bubba-watson

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich hab folgendes Problem mit meinem HTC Wildfire:

Meine Handy-Kontakte (alles Google Kontakte) habe ich mit Facebook verlinkt. Dadurch wurden neue Details wie Foto, Mailadresse, oder Geburtstag zum Kontakt hinzugefügt. Diese Details werden aber nicht mit Google synchronisiert.. dh wenn ich auf mail.google.de mir die Kontakte angucke, sind die Details nicht da.

Das gleiche gilt für den Kalender. Durch Facebook sind Geburtstage im Kalender eingetragen, diese werden aber nicht auf den Google Kalender synchronisiert.

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Danke im vorraus!

Gruß
 
Mhmm, lass mich mal überlegen, also Du hast die Kontake von Google mit dehnen von Facbook in deinem Handy verknüpft.

RICHTIG? - Ja, gut.

Das bedeutet also, dein Handy zeigt jetzt den Jens Müller aus Google und den Jens Müller aus Facbook nicht mehr 2 mal an sondern nur einmal mit den Daten aus den beiden Quellen.

RICHTIG? - Ja, gut.

Jetzt kommen wir mal zur Grundschule, 4. Klasse oder so....

Die Mengenlehre

Kontakte Google sind die Menge A, Facebook ist die Menge B. Dein Handy bildet in dem Moment die Schnittmenge.

220px-Venn0001.svg.png


Es wird eben nicht sychronisiert, wie Du ja schon festgestellt hast, sondern Dein Handy hat die Informationen verknüpft.
 
danke schlauberger soweit war ich auch schon und geholfen ist mir immer noch nicht!

gibts nicht ne app oder nen trick wie man das trotzdem hinkriegt?
 
Vielleicht mit MyPhoneExplorer, der soll, wie ich gelesen habe, viel Synchronisieren.

Ansonsten einfach mal im Market stöbern oder hier die Suche nutzen, kann mich dunkel erinnern mal in der Art was gelesen zu haben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.951
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten