1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook/ GoogleMail funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von vvendy, 27.06.2011.

  1. vvendy, 27.06.2011 #1
    vvendy

    vvendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo ihr Lieben,

    ich bein leider ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und kenne mich demnach gar nicht aus. Ich habe seit ein paar Tagen das Wildfire S und eine Aldi-Talk-Flatrate für 30Tage Internet kombiniert mit der Community-Flat. Das Internet funktioniert auch so weit, es ist nur etwas langsam.
    Mein problem ist jetzt, dass Facebook und Googlemail nicht gehen. Ich komme zwar auf die Seite, aber ich kann mich nicht anmelden. Es erscheint nur immer die Meldung:
    "Bei der Anmeldung ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." Ich habe auch schon total viele andere Leute sich anmelden lassen, und es ging nicht, also an Dummheit, dass ich mein PW nicht eintippen kann, kann es z.b. nicht liegen. Ich weiß auch nicht so ganz wie das mit dem WLAN und etc. funktioniert aber ich habe alles nach Anleitung gemacht und Internet habe ich ja scheinbar. Wetter findet das Handy auch nicht, oder meinen derzeitigen Standort.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann!
    Danke schon mal, ich bin echt verzweifelt :/

    Suzanne
     
  2. romy91, 06.09.2011 #2
    romy91

    romy91 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo,

    ich habe haargenau das selbe Problem! Ich hab auch schon die APN geändert wie es schon in diesem Forum stand, dass hat aber auch nichts gebracht. Mich ärgert das alles furchtbar. Mit einer anderen Sim-Karte und anderen Anbieter funktioniert alles reibungslos, mit einer anderen Alditalk Simkarte jedoch nicht!

    LG
     
  3. steeven, 06.09.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Schau noch mal genau! So wie ich das bis jetzt mitgelesen habe, lag es jedes mal an den APN-Einstellungen. Was steht den bei dir genau drin?
     
  4. romy91, 06.09.2011 #4
    romy91

    romy91 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Ja bei mir funktioniert es jetzt auch =)... hat nur ein paar Minuten gedauert nachdem ich die APN geändert habe! Juhu, es klappt endlich. Ich komm nur nicht in den Market rein, aber ich denke das liegt am Empfang; Google Konto ist schon eingerichtet!

    LG
     
  5. vvendy, 04.11.2011 #5
    vvendy

    vvendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    eine laaaange Zeit lang hat es jetzt echt funktioniert mit den einstellungen:
    internet.eplus.de
    eplus
    gprs

    und jetzt geht es wieder gar nicht. ich versteh nicht warum. Ich hab wegen einem Fehler auf Reset gemacht und danach alles so eingestllt wie ich es vorher auch hatte, aber es geht wieder nicht.

    Bitte um hilfe :)
     
  6. Schnello, 04.11.2011 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Stimmten diese Einstellungen mit deinen überein?
     
  7. vvendy, 04.11.2011 #7
    vvendy

    vvendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    ja, ich probiere immer wieder mal rum. Ich versteh nicht, wie ich das letztes mal zum laufen bekommen hab. Immer wieder die Meldung, dass das Anmelden bei Facebook nicht klappt. Im grunde geht mein Internet ja und Facebook via Browser funktioniert auch, nur die App nicht. Die will ich aber um meine Kontakte zu synchronisieren.
     
  8. Schnello, 04.11.2011 #8
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Dazu würde es aber schon reichen die HTC Sense Facebook Anwendung zu verwenden.
     
  9. vvendy, 04.11.2011 #9
    vvendy

    vvendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    ist das nicht die, die schon drauf ist, auf dem handy?
     
  10. methadron, 04.11.2011 #10
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Bitte nutze einen Threat für deine Fragen. Ich habe keine Lust hier erst zu gucken inm ob sie Lösung für den anderen Threat hier schon gepostet wurde

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. vvendy, 05.11.2011 #11
    vvendy

    vvendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    okey ich schreib in dem anderen weiter, tut mir leid.
     

Diese Seite empfehlen