1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook haut nicht mehr so hin wie es mal war.

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Dirkschn25, 09.07.2012.

  1. Dirkschn25, 09.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten Morgen,

    ICh bin voll am verzweifeln.

    Jetzt mein Problem, seit Samstag zeigt mir Facebook über handy nur nur noch an wenn ich freundschaftsanfragen bekomme, oder Nachrichten, aber er zeigt mir keine Benachrechtigungen an ob jemand sein status geändert hat oder sonst was. ab und zu aber ganz selten zeigt er vorne 1 neue Benachrichtigung an, aber bei Facebook selbst wird nix angezeigt. Selbst wenn ich auf die Benachrichtungs Kugel gehe ist immer noch alles wie am Samstag wo es nicht mehr funktioniert hat. und genauso sieht es auch aus wenn ich mit dem PC rein gehe. obwohl mehrere leute in der zeit ihren status schon geändert haben.

    Ich weiß nicht woran es liegt. Die einstellung bei Facebook stehen alle auf on. Facebook habe ich mit meinem Telfonkontakten syncronisiert. Mein Handy ist das Xperia Arc S

    Vielleicht kann mir einer helfen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

    Ich muss noch etwas hinzufügen. Bei einer Freundin funktioniert es aber wenn ich von meinem zweiten Profil was poste gibt er keine Meldung.
     
  2. Dirkschn25, 10.07.2012 #2
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Erfolg:

    Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich habe herrausgefunden, warum ich nur von ner Freundin benachrichtigungen bekomme. hab mal ein vergleich gemacht, und die Freundin steht in meinem Profil unter "enge Freunde". Das hab ich denn bei meinem zweit profil auch gemacht, TADA: und es hat funktioniert.

    Somit habe ich fast alle meine Freunde auf ENGE FREUNDE gestellt und bekomme jetzt auch wieder die Benachrichtigungen.

    Weiß jemand warum es bei ENGEN FREUNDEN funktioniert aber bei den Gruppen FREUNDEN und BEKANNTE nicht???
     
  3. pleitegeier, 11.07.2012 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,199
    Erhaltene Danke:
    654
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Weil die Funktion der Benachrichtigung nur für enge Freunde vorgesehen ist?!
    Wenn bei jedem neuen Ereignis das Handy klingelt bzw man bei Facebook eine Benachrichtigung bekommt ist das Feature doch sinnfrei!
    Mal abgesehen davon, dass das Handy nicht mehr still stehen würde xD

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen