1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Facebook HTC Sense Widget verschwunden ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von motivell, 29.08.2010.

  1. motivell, 29.08.2010 #1
    motivell

    motivell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo zusammen,

    bin Android Neuling und finde das Facebook Widget auf meinem Hero nicht (mehr). Es wird angezeigt als Progi unter > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten.

    Wenn ich es jedoch einer Startseite hinzufügen will mittels > + Taste > Widget, erscheint es dort in der Widget-Liste nicht.

    Wie zaubere ich das wieder her ? Wer weiss rat ?
    Danke im voraus,

    Motivell
     
  2. JensA, 30.08.2010 #2
    JensA

    JensA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo erstmal!

    Ich habe das gleiche oder ein ähnliches Problem. Ich hatte unter "Programme" ein Facebook Widget (?) das mich direkt zu "Facebook HTC Sense" geführt hat. Dann habe ich (dummerweise) die normale Facebook App installiert und seit dem ist nurnoch diese dort zu finden. Ansonsten ist es wie bei Motivell.

    Ich finde die normale Facebook App ziemlich mies und hätte gerne wieder eine direkte Verbindung zu Facebook HTC Sense. Momentan geht das nur über die Lesezeichen.

    Ich hatte auch schon probiert die normale Facebok App zu löschen in der Hoffnung das Facebook for HTC Sense dann "wiederkommt", aber das hat nicht funktioniert. Über Menü -> EInstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten (wo beide Progs aufegeführt sind) kann ich nur Daten löschen, das Prog verschwindet aber nicht und über den Widget bzw. über Programme startet es einfach neu.

    Im AppManager wird wiederrum komischerweise nur "Facebook for HTC Sense" angezeigt. Zumindest würde ich anhand des Datums die eine dort aufgeführte Facebook Anwendung als dieses identifizieren.

    Kann jemand helfen?

    Edit: Ich hab ein HTC Desire und Android 2.1
    Edit2: Über den Market -> Downloads lässt es sich auch nicht deinstallieren. Wird doch nicht angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010

Diese Seite empfehlen