Facebook "Ich bin hier" - welche Einstellungen

A

AlexaG

Neues Mitglied
0
Huhu!
Ist, glaub ich, keine Frage zur Software, sondern speziell zum Lutea. Weil ich wissen möchte, welche Einstellungen ich beim Lutea machen muss, damit diese Ortung auf Facebook funktioniert.

Muss ich dafür irgendwelche Versionen angeben??
Also hab Android 2.2.2 drauf.
Facebook als App.

Danke!
 
Entschuldige mal, aber bei Facebook steht ganz sicher nachzulesen was Du tun musst, um denen die Überwachung / Spionage in Deinem Leben zu erleichtern! ;) Das hat ganz sicher nichts mit einem bestimmten Modell zu tun!

Ach ja, das Aktivieren von GPS, WLAN-Standortermittlung und ähnlichem Zeug wird wohl nicht schaden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach GPS an haben und dann bei Orte auf ich bin hier klicken. Fertig
 
Netzwerkstandort reicht auch, muss nicht zwangsläufig GPS an sein ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten