1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook "Ich bin hier" - welche Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von AlexaG, 05.07.2011.

  1. AlexaG, 05.07.2011 #1
    AlexaG

    AlexaG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Huhu!
    Ist, glaub ich, keine Frage zur Software, sondern speziell zum Lutea. Weil ich wissen möchte, welche Einstellungen ich beim Lutea machen muss, damit diese Ortung auf Facebook funktioniert.

    Muss ich dafür irgendwelche Versionen angeben??
    Also hab Android 2.2.2 drauf.
    Facebook als App.

    Danke!
     
  2. email.filtering, 05.07.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldige mal, aber bei Facebook steht ganz sicher nachzulesen was Du tun musst, um denen die Überwachung / Spionage in Deinem Leben zu erleichtern! ;) Das hat ganz sicher nichts mit einem bestimmten Modell zu tun!

    Ach ja, das Aktivieren von GPS, WLAN-Standortermittlung und ähnlichem Zeug wird wohl nicht schaden. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  3. Gelangweilter, 06.07.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Einfach GPS an haben und dann bei Orte auf ich bin hier klicken. Fertig
     
  4. angeleyes1980, 06.07.2011 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Netzwerkstandort reicht auch, muss nicht zwangsläufig GPS an sein ;)
     

Diese Seite empfehlen