Facebook Kalender-Sync

M

maverik-tg

Gast
Hallo,
ich habe ein Milestone mit dem cm6 und auch dem aktuellstem Update.
Nun möchte ich gerne mein Facebook mit dem Gerät synch. dies habe ich auch schon alles unter den Konten eingestellt, Facebook als app auch heruntergeladen, aber leider werden die Kalendereinträge von Facebook nicht auf meinem Stein angezeigt.
Ein Kumpel hat ein Samsung Galaxy S und dort wird alles tadelos synchronisiert. Mache ich was falsch?
Muss ich nen anderen Kalender dafür haben?

Bitte um Hilfe.

mfg Maverik
 
bei mir (stock 2.1) geht's auch nicht... hab das auch auf'm desire von meiner mum gesehen... und wenn ich die unterschiede so betrachte führe ich das entweder auf froyo oder im falle vom desire auf's sense ui zurück... vielleicht hat samsung da auch was eingebaut was das unterstützt... und das MS hat das wohl nicht... vermute ich zumindest...
 
How to Sync Facebook Events with Google Calendar

ist was älter, 2009, daher weiss ich nicht ob das noch funktioniert - ist auch kein "Echtzeit"-Sync, zwischen den einzelnen Abfragen vergehen wohl ca. jeweils 24h.
aber ist schonmal ein Anfang.

wie das beim Desire etc. funktioniert weiss ich nicht... ich frag mal meinen Arbeitskollegen die Tage, der hat ein Desire, evtl. lässt er mich ja mal rumstöbern.
 
  • Danke
Reaktionen: Sheidy
vielen dank schonmal werd es austesten und mich dann nochmal melden.

Sonst noch einer eine idee??
 
Hab es so gemacht wie fant0mas es gepostet hatte und funktioniert super :) ist zwar etwas aufwendig aber naja, besser als nichts!
 
Habs auch probiert, funktioniert astrein. das zweite Mal innerhalb von 24 Stunden, dass er mir geholfen hat. Fant0mas mein neuer Held ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.681
-FuFu-
-FuFu-
L
  • Lesmu
Antworten
2
Aufrufe
1.282
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten