Facebook: Keine Posts möglich

M

mpmatze

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Arc S (kein Root oder sonstiges).

Leider habe ich bei der FB App (die aktuellste) und auch wenn ich über den Browser in FB gehe ein Problem. Ich kann zwar chatten, liken, in MEINEM Profil Kommentare schreiben und Nachrichten verschicken, jedoch kann ich nicht bei anderen Leuten einen Kommentar hinterlassen.

Habe diesbezüglich noch nichts im Internet gefunden.
Hat irgendwer vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

MfG
Matze
 
...durch Zufall bin ich auf die Lösung gekommen:

Ich war auf dem Asus Prime meiner Freundin mit meinem Google Account angemeldet. Nachdem ich mich dort abgemedet hatte, konnte ich auf dem Arc S Facebook nun endlich nutzen.
 
Also ich bin auf drei Sachen gleichzeitig angemeldet.
Laptop, Tablet und Handy sowieso.

Die Probleme habe ich jetzt nicht.
 
Was hat FB mit dem Google Account zu tun
 
Habe leider keine Antwort auf euere Beiträge.

Fakt war:
1. am Asus Prime einen Account für die Freundin erstellt
2. 1min später konnte ich über das Arc S posten etc...

...für mich hat das auf jeden Fall funktioniert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.827
Wiko_fan
Wiko_fan
O
  • Onsansin
Antworten
8
Aufrufe
1.761
ekewu
ekewu
B
Antworten
2
Aufrufe
822
Bernulf
B
Zurück
Oben Unten