1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kommentare via...

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Assyrer, 19.05.2011.

  1. Assyrer, 19.05.2011 #1
    Assyrer

    Assyrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi Leute,

    ich hätte da mal eine Frage und zwar, Kommentare gebe ich ja ab über das normale Facebook App auf meinem Smartphone.

    Wenn ich jetzt aber meine Kommentare per PC angucke, steht ja drunter immer

    ...via Android
    zB.

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Bei iPhone steht aber immer ''..via iPhone'' ... kann man nicht dafür sorgen, dass dort auch immer ''..Via HTC Desire HD'' steht???
    [​IMG]
     
  2. Hsv-Tobi, 20.05.2011 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,003
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Nein,
    egal mit welchem Android Gerät du die Facebook Android App benutzt,es wird immer ''Via Android'' angezeigt da du eben die offizelle Android Facebook App nutzt.
     
    Assyrer bedankt sich.
  3. Assyrer, 21.05.2011 #3
    Assyrer

    Assyrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ok, danke :)
     
  4. Hsv-Tobi, 21.05.2011 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,003
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Kein Problem,
    helfe doch gerne :)
     
  5. willing, 21.05.2011 #5
    willing

    willing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wieso willst du das denn überhaupt ?
     
  6. mein.Galaxy, 31.05.2011 #6
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Das da nur "via Android" steht, hängt mit dem FB App zusammen. Android gibt es für verschiedene Hersteller und das iPhone eben nur von Apple.

    Es ist sicher einfacher die Software auszulesen als den Gerätehersteller mit seinen Gerätespezifischen Daten.

    Beim Samsung-Bada-OS steht bspw. auch nur "via Samsung Mobile". Da gibt es auch mehrere Handys, die das BS haben.

    Wenn ich mit meinem Galaxy was poste, steht im App bspw.
    "Gestern um 19:06 via Facebook für Android" - schaue ich über den PC steht nur "via Android".

    Es macht schon was her, wenn da stehen würde "via Samsung Galaxy", weil wir ja alle unser Galaxy lieben. :love:
     
  7. Stoan, 12.08.2011 #7
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Wenn dus über die Sense-App postest steht da entweder "via HTC" oder "via HTC Sense". (Weiß nicht genau^^)
    Ist doch auch was. :flapper:

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. MrBusiness, 15.08.2011 #8
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    "via HTC Sense", gestern noch bei einem Sensation Besitzer gesehen ....

    meinetwegen sollte der direkt n SystemDump machen und meine ganze Signatur auflisten .... NOT .... versteht eh keiner meiner Freunde ...
     

Diese Seite empfehlen