Facebook Kontakt fehlt im Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von kaliumwert, 02.12.2010.

  1. kaliumwert, 02.12.2010 #1
    kaliumwert

    kaliumwert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo an alle,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem HTC und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Folgendes:

    Ich habe die Handynummer von nem Bekannten in mein Telefonbuch gespeichert und wollte dann den Eintrag mit seinem Facebookprofil verknüpfen. Jedoch fehlt er gänzlich in meiner Freundesliste wenn ich über den Telefonbucheintrag rein gehe. Sobald ich aber ganz normal über die Facebook App oder aber über den PC meine Freundesliste anwähle, ist er da!

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da ich meine Facebook App schon neu installiert habe und er ist und bleibt einfach in der Kontaktliste verschwunden. Ich habe sogar meine ganzen Kontakte durchgesehen und er ist doch tatsächlich der einzige der mit mir "verstecken spielt"...
     
  2. Feddie1200N, 03.12.2010 #2
    Feddie1200N

    Feddie1200N Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hast Du Dein Facebook-Konto in Friendstream (Facebook für HTC) hinterlegt und "Kontakte synchronisieren" aktiviert bei den Einstellungen? Wäre jetzt das einzige, was mir einfällt...
     
  3. kjeenink, 03.12.2010 #3
    kjeenink

    kjeenink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen ... habe aber exakt das gleiche Problem.

    Könnte es an den Privatsphäre-Einstellungen der entsprechenden Person bei Facebook liegen, z.B. dass dieser externe Anwendungen von Freunden blockieren kann?
     
  4. kaliumwert, 03.12.2010 #4
    kaliumwert

    kaliumwert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kontakte im Friend Stream sind alle aktualisiert, daran kann es also nicht liegen...

    Würde mich wundern, wenn man das bei Facebook blockieren könnte, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das ansonsten schon mehrere getan hätten :/
    Desweiteren gehört er eher zu der Sorte von Facebooknutzern, die ein öffentliches Profil haben und sich nicht viel aus Privatssphäreeinstellungen machen...
     
  5. briete, 03.12.2010 #5
    briete

    briete Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo,

    ist bei mir auch so, ich glaub das liegt daran, dass der/die fehlenden Nutzer bei Facebook nicht über eine ID erreichbar ist, sondern einen Nick-Name eingerichtet hat.
     
  6. OmarSharif, 17.12.2010 #6
    OmarSharif

    OmarSharif Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    bei mir fehlen alle facebook kontakte,nach dem ich mein facebook konto neu raufgeklatscht habe..
    kann keine kontakte verknüpfen,weil kein facebook kontakt angezeigt wird...im facebook verzeichnis sind die kontakte alle da...nur nicht bei htc kontakte...obwol angeschaltet...synchonisiert etc...
    hatte früher das problem immer,wenn ich jemanden neu geaddet habe,brauchte es 1-2 tage,bis ich es verknüpfen konnte...sollte also an der sync liegen oder??
    hoffentlich kommen die kontakte in 1-2 tagen zurück...keine lust auf so ein langweiliges standart telefonbuch :(
     
  7. eelay, 17.12.2010 #7
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    bei mir ists auch genau bei einem, keine Ahnung warum...
     
  8. OmarSharif, 17.12.2010 #8
    OmarSharif

    OmarSharif Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    bei mir ist es gefixed....
    hab unter einstellungen /konto&synchr.
    mein facebook konto gelöscht und neu eingeloggt...danach waren sie auf einmal wieder alle da....
     
  9. marlur, 17.03.2011 #9
    marlur

    marlur Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hmm allerdings habe ich auch das Problem, dass genau ein Kontakt mit dem ich ganz normal befreundet bin im Telefonbuch bei Facebook einfach nicht angezeigt wird, bei allen anderen gets ich konnte hier keinen Unterscheid zu den anderen Kontakten feststellen.
    Weiss mittlerweile jemand eine Lösung ?
     
  10. D13G, 08.04.2011 #10
    D13G

    D13G Gast

    *push*
    lösung bitte... habe auch das problem...:sneaky:

    habe gerade selber die lösung gefunden...
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/47208-facebook-kontakte-fehlen.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2011

Diese Seite empfehlen