1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Kontakt-Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von milestoneVIENNE, 25.08.2010.

  1. milestoneVIENNE, 25.08.2010 #1
    milestoneVIENNE

    milestoneVIENNE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    hallo

    Facebook-Kontakt-Synchronisation



    ist mein Problem!!

    bzw ich möchte mein facebook konto unter KONTEN hinzugfügen

    es gibt dann zu auswahl geschäftlich facebook und google.

    ich klicke auf facebook und es springt zurück auf die vorherige seite!


    Kann mir jemand helfen!
     
  2. Da Tiga, 25.08.2010 #2
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    Versuch doch mal die Facebook-App zu installieren. Die ist bei mir aufgegangen, als ich auf hinzufügen da geklickt haben ;-)
     
  3. milestoneVIENNE, 25.08.2010 #3
    milestoneVIENNE

    milestoneVIENNE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010

    Ja die hab ich auch! die funktioniert auch aber ich kann nichts synchn...

    brrrr das macht mich gleich am ersten tag verrückt!:))


    oder was ich auch nicht verstehe wie ich alle emails makiere und lösche....

    brauche eine android einschulung...


    was auch total komisch ist mein milestone macht weder JPG fotos auf per email nocht PDF datein ... alles nicht anzeigbar!!

    was mach ich dagegen?
     
  4. mr.green, 25.08.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Der FB Sync läuft leider meist nicht einwandfrei. Am besten mal die FB App laden, dann Menü -> Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> gewünschte Option auswählen


    Lies dir mal die Bedienungsanleitung durch. Das wird definitiv weiterhelfen. Wenn nicht, dann findest du hier im Forum so ziemlich alles an Antworten zu denen du Fragen hast :D Am besten die Suchfunktion nutzen und dich mal durchklicken.

    Zudem bitte die Threads sauberhalten und beim Thema bleiben, also nicht Fragen posten, die nichts mit dem Topic zu tun haben. So bleibt das Forum übersichtlich.
    Zu deiner letzten Frage hast du ja schon einen neuen Thread aufgemacht und ne Antwort gibt's auch schon ;)
     
  5. Tyler, 28.04.2011 #5
    Tyler

    Tyler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Bei mir gibt es Kontakte synchroniesieren nicht als Auswahl in der FB App
     
  6. elturko, 29.04.2011 #6
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Die App runterschmeißen und neu installieren.

    Threads zum Thema Facebook-Sync gibts im Forum wirklich mehr als genug.
    Wer suchet, der findet.
     

Diese Seite empfehlen