1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Kontakte auf dem Handy löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Hondamann, 26.09.2011.

  1. Hondamann, 26.09.2011 #1
    Hondamann

    Hondamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo,
    habe das Problem, daß ich bei meinen Kontakte die ganzen Facebookkontakte mit drinnen habe. Syncronisation mit Facebook habe ich bereits deaktiviert.
    Kann aber diese Kontakte nicht löschen.
    Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. RazielSerafine, 26.09.2011 #2
    RazielSerafine

    RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Konto löschen, neu hinzufügen und dabei diesmal die Kontakte nicht mit synchronisieren :) Hab den Fehler auch gemacht und es so gelöst.
     
    Hondamann bedankt sich.
  3. bachhaupten, 26.09.2011 #3
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Wenn du in den Kontakten bist, menü Taste(rechte HardTaste), und dann filtern, dort Facebook und oder Facebookinside den Haken raus machen.
     
  4. Hondamann, 26.09.2011 #4
    Hondamann

    Hondamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Habe beide Antworten ausprobiert.
    Ich kann die Facebookkontakte noch immer nicht löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  5. bachhaupten, 26.09.2011 #5
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Nun es ist tatsächlich so dass wenn bei Facebook inside ein haken gesetzt ist, man diesen nicht löschen kann. Aber wenn ich den haken raus habe gehts bei mir.
    Vielleicht machst du alle haken in der Filterung raus und startest mal neu, bzw läßt in dann syncronisieren.
     
    Hondamann bedankt sich.
  6. angelssend, 26.09.2011 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    FB Konto löschen hilft wirklich und wenn du synrconisierts mit FB dann nur einstellen das schon vorhandene Kontake gesynct werden sollen und es werden nur deine Telefonkontake mit den FB-Pondons gesynct.

    Da hat man dann nur die die man auch haben will ;)
     
    Hondamann bedankt sich.
  7. Hondamann, 27.09.2011 #7
    Hondamann

    Hondamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Danke für Eure Hilfe, hat geklappt!!!:tongue:
     
  8. samo67, 19.11.2012 #8
    samo67

    samo67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2012
    Aber wenn ich mein FB Account lösche muss ich ja alle wieder neu hinzufügen?? :)
     
  9. w3nZ, 19.11.2012 #9
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Nein, unter Einstellungen/Konten (oder so ähnlich) kannst du das FB KONTO vom Hdy löschen. Dein normaler FB ACCOUNT wird nicht gelöscht.
     
  10. samo67, 19.11.2012 #10
    samo67

    samo67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2012
    Kennst du dich vielleicht mit HTC Wildfire S aus also FB das geht nicht??
     
  11. w3nZ, 19.11.2012 #11
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Was genau geht da nicht?
     

Diese Seite empfehlen