Facebook Kontakte aus Adressbuch löschen

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo. Leider habe ich den Fehler gemacht und Facebook Sync App durchgeführt, damit ich aktuelle Bilder meiner Kontakte, welche ich nur im Handy habe auch mit dem aktuellen Bild von Facebook zu bestücken. Kedoch werden jetzt alle Facebook Kontakte angezeugt und ohne ausblenden bekomme ich diese nicht wieder weg. Wenn ich auf Löschen klicke, kommt die Meldung, das es sich um eine bestimmte Quelle handelt und nur durch Löschen aus der Freundschaftsliste gelöscht werden kann.

Kennt einer trotzdem die Lösung die überflüssigen Facebook-Kontakte aus meinem Handy-Adressbuch zu löschen?

Und weiß einer zufällig, wie das Motoblur-Widget Soziale Netzwerke meine Facebook Neuigkeiten aktualisert bzw, wie man es ändern kann? Hängt meistens öfters hinterher als bsp. Tweetdeck.
Danke escherha
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.961
rihntrha
R
1
Antworten
6
Aufrufe
1.522
Thrako
Thrako
I
Antworten
3
Aufrufe
979
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten