1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte ausblenden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sw00sh, 24.10.2010.

  1. sw00sh, 24.10.2010 #1
    sw00sh

    sw00sh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern mein neues Desire und bin sehr zufrieden. Das einzige, was mich bis jetzt stört ist:

    Wenn ich auf Nachricht -> Neue Nachricht gehe, meine Nachricht eintippsel, und meine Kontakte mit ContactPhoneMailPicker öffne, werden mit zusätzlich zu den Kontakten auf dem Telefon noch alle 200 Facebook Kontakte angezeigt, was ich sehr nervig finde und gerne ändern würde.

    Das komische ist, unter Kontakte habe ich alles so eingestellt, dass mir nur die Telefon-Kontakte angezeigt werden sollen, was er auch macht.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen :D?
     
  2. Budman, 25.10.2010 #2
    Budman

    Budman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Schreib die Nachricht am Besten direkt aus den Kontakten raus, dann hast Du das Problem nicht:

    Kontakte > Namen raussuchen > Nachricht senden und fertig ist der Lack! :)
     
  3. sw00sh, 25.10.2010 #3
    sw00sh

    sw00sh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ja das blöde ist nur, wenn man eine RundSms verschicken will :/

    Gibt es da keine alternative?^^
     
  4. Budman, 25.10.2010 #4
    Budman

    Budman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hab ich so noch nicht gebraucht, würde ich aber mittels einer Gruppe lösen. Du kannst doch bestimmte Kontakte in eine Gruppe stecken. Dann einfach eine Nachricht an die Gruppe versenden. Das sollte doch gehen, oder?

    Ist aber nur so eine Idee, wie gesagt, selbst so noch nicht probiert... :)
     
  5. sw00sh, 25.10.2010 #5
    sw00sh

    sw00sh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hmn auf die Idee bin ich erhlich gesagt noch garnicht gekommen, danke :)

    Wenn mir jetzt noch jemand meinen Market wieder hinbiegt, fress ich auch aus der Hand:D

    Aber mit dem Problem stehe ich wohl nicht alleine da^^...:/
     
  6. Budman, 25.10.2010 #6
    Budman

    Budman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Gern geschehen! :) Wieso, was klappt denn mit dem Market nicht? :)
     
  7. reddot, 25.10.2010 #7
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Nein, das Problem hatte ich auch, als ich friend stream aktiviert hatte.
    Leider habe ich auch keine Lösung gefunden und mich einfach wieder abgemeldet und die "hässlichere" facebook app genutz ;)
     
  8. sw00sh, 26.10.2010 #8
    sw00sh

    sw00sh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Keine Ahnung, der verhält sich nach Lsut und Laune. Mal lädt er was, dann kommt wieder die Meldung "Download Fehlgeschlagen". Eine Zeitlang ging es gut, wenn ich von allen Google Apps Cache + Daten gelöscht habe. Bloß das funkt jetzt auch nicht mehr.

    Anscheinend hat das iwas mit der Google Mail Adresse zutun, wenn man den einschlägigen Foren im Internet trauen kann.:biggrin:
     
  9. michi6781, 09.11.2010 #9
    michi6781

    michi6781 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo,
    Kann einer kurz beschreiben wie man die Facebook-Kontakte aus den normalen Kontakten rausbekommt. Also ich benutze diesen friendstream nicht und sonst nur die Facebook-app.

    Bei mir hat es die Facebook-Kontakte jetzt dummerweise auch in mein Google-Konto geladen, da es sich ja mit meinem HTC wildfire synchronisiert.

    Danke
    Michi
     

Diese Seite empfehlen