Facebook Kontakte im Telefonbuch anzeigen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Steffi2285, 19.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi2285, 19.04.2011 #1
    Steffi2285

    Steffi2285 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hey zusammen,
    sorry, ich weiß, es gibt diese Frage schon in gefühlten 1000 anderen Threads, aber aus keiner werde ich schlau oder ich verstehe es einfach nicht.
    Ich habe schon mitbekommen, dass es bei der neuen Version 2.3.3 so ist, dass Facebook-Kontakte nicht mehr ins Telefonbuch übernommen werden.
    Habe es aber auch in den anderen Threads so verstanden, dass es wohl eine Möglichkeit gibt, dies doch zu tun.
    Meine Frage ist jetzt nur WIE?????
    Was muss ich wo wie machen damit ich die Kontakte auch in meinem Telefonbuch habe?
    Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir eine (fast) Schritt für Schritt Anleitung dafür geben ? ;)
    Ich stelle mich bei solchen Sachen manchmal echt dumm an (Mädel eben ;) )

    Egal welche Antwort, vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. Handymeister, 19.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,033
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. Steffi2285, 19.04.2011 #3
    Steffi2285

    Steffi2285 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Ja, ist auch okay!
    Aber in dem Thread wird meine Frage auch nicht beantwortet... Leider :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen