1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook kontakte im Telefonbuch???

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Lan_Torgau, 03.07.2012.

  1. Lan_Torgau, 03.07.2012 #1
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo, mein Facebook hatte sich mit dem Telefonbuch (Kontakte) Syncroniesiert. Habe dies auch mittlerweile in FB ausgeschalten sowei auch im HTC bei "Konten und Syncroniesieren" aber ich habe immer noch im Telefonbuch alle Kontakte von Facebook drin stehen, wie bekomme ich sie raus? Da einige bei mir im Telefon (SIM) schon drin sind zeigt er bei sms oder anrufe nur den Name von Facebook an.

    Kurz und schmerzlos ich möchte alles Facebook kontakte vom Handy los werden.
     
  2. thalys, 03.07.2012 #2
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn Du in den Kontakten bist ist oben eine Leiste, in der steht "Telefonbuch".
    Einmal draufgetippt geht ein Menü auf, in dem Du auswählen kannst, welche Kontakte Du angezeigt bekommst.
    Hier entsprechend die Quellen an- oder abwählen.
     
    Lan_Torgau bedankt sich.
  3. Lan_Torgau, 03.07.2012 #3
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Jap schon probiert. Funktioniert nicht. Sobald ich an meinen Kollegen ne SMS neu schreibe und den Kontakt von der SIM nehme, kommt nach dem senden im Nachrichten speicher sein Facebook name.:cursing:
     
  4. springaffe, 03.07.2012 #4
    springaffe

    springaffe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2012
    du must unter Konten in den einstellungen das facebook konte löschen oder die synkonisation verbieten
     
    Lan_Torgau bedankt sich.
  5. isdn, 03.07.2012 #5
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,627
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Lan_Torgau bedankt sich.
  6. Lan_Torgau, 03.07.2012 #6
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Genau das hat endlich geholfen, habe einfach das Facebook Konto dort gelöscht. Neu eingeloggt und nun geht es wieder.

    Super DANKE
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook kontakte im telefonbuch