1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Kontakte in die Kontakte-Liste hinzufügen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Lukas!?, 26.03.2011.

  1. Lukas!?, 26.03.2011 #1
    Lukas!?

    Lukas!? Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber kein passendes Thema dazu gefunden , falls hier jetzt jemand sagt : " SUCHFUNKTION !"

    - Ich bin imoment dabei meine Kontakte ( Auf der Sim-karte ) mit deren Facebook Konten zu verknüpfen , dass man das Bild sieht und wann der Kontakt Geburtstag hat etc.

    Nur bisher ist mir das nur bei 2 kontakten gelungen und bei beiden Kontakten habe ich die so gespeichert , dass ich denen meine Nummer gegeben habe , die mich angerufen haben und ich dann die Nummer mit Namen auf dem telefon gespeichert habe. Bei diesen Kontakten funktioniert die FB verknüpfung aber bei den restlichen auf der Sim-karte nicht :/ !

    kann mir wer helfen ? Vielleicht weiss wer wie man die Kontakte auf die SD, bzw. das Telefon verschiebt , dass man die FB konten verknüpfen kann.

    , Danke im Vorraus

    Lukas
     
  2. Zocker64, 26.03.2011 #2
    Zocker64

    Zocker64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Du musst die Namen richtig eintragen (Vorname/Nachname in das dazugehöorge Feld) und in der Facebook App einstellen das bestehende Kontakte verknüpft werden.
     
  3. Lukas!?, 26.03.2011 #3
    Lukas!?

    Lukas!? Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Mein Problem habe ich mittlerweile gelöst ! Kontakte - Menü - exportieren und dann auf das telefon. Dann kann man die Facebook Profile verknüpfen !
     

Diese Seite empfehlen