1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vigor34, 02.01.2012 #1
    vigor34

    vigor34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe jetzt seit einigen Wochen mein htc Sensation, und wollte jetzt ein Kontakte-Widget platzieren. Dazu brauche ich aber eine bestimmte Gruppe, und da ich kaum Kontakte auf meinem Handy habe, wollte ich die von Facebook benutzen, die werden aber gar nicht angezeigt, wenn ich eine neue Gruppe erstellen will! :confused2:
    Ich hab die SuFu auch schon verwendet, aber nichts gefunden!
     
  2. cargo, 02.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ich verschieb das ins App Forum.
    Da können mehr helfen.
     
  3. vigor34, 30.01.2012 #3
    vigor34

    vigor34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir jetzt mal einfach selbst "geholfen". Ich habe einfach zu jedem Facebook-Kontakt einen neuen auf meinem Handy erstellt und diese miteinander verknüpft. Ist zwar mühsam (m.M.n sollte das bei einem 400€-Gerät auch einfacher gehen!), funktioniert aber.
     
  4. vigor34, 30.01.2012 #4
    vigor34

    vigor34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann geschlossen werden
    P.S.: oder muss ich das selber machen? Ich hab keine Ahnung :confused2: