Facebook-Kontakte in Gruppen integrieren

V

vigor34

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Wochen mein htc Sensation, und wollte jetzt ein Kontakte-Widget platzieren. Dazu brauche ich aber eine bestimmte Gruppe, und da ich kaum Kontakte auf meinem Handy habe, wollte ich die von Facebook benutzen, die werden aber gar nicht angezeigt, wenn ich eine neue Gruppe erstellen will! :confused2:
Ich hab die SuFu auch schon verwendet, aber nichts gefunden!
 
Ich verschieb das ins App Forum.
Da können mehr helfen.
 
Ich hab mir jetzt mal einfach selbst "geholfen". Ich habe einfach zu jedem Facebook-Kontakt einen neuen auf meinem Handy erstellt und diese miteinander verknüpft. Ist zwar mühsam (m.M.n sollte das bei einem 400€-Gerät auch einfacher gehen!), funktioniert aber.
 
Kann geschlossen werden
P.S.: oder muss ich das selber machen? Ich hab keine Ahnung :confused2:
 

Ähnliche Themen

Africanqueen
Antworten
0
Aufrufe
341
Africanqueen
Africanqueen
G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
57
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten