1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte ins Adressbuch übernehmen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von gion, 25.05.2011.

  1. gion, 25.05.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    ich habe ein defy mit motoblur, was ich allerdings loswerden möchte. die einzige funktion die ich gut finde ist, dass meine facebook freunde als kontakte übernommen werden (mit bild!). gibt es auch eine app die das kann?dann wäre ich endlich blur los...
    danke
     
  2. Pr3mut05, 25.05.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Das macht die Facebook App
    Geht also auf (fast?!) jeden Android Gerät
     
  3. gion, 25.05.2011 #3
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Wenn du mir noch sagst wie die spö das macht dann bin ich glücklich ;)
     

Diese Seite empfehlen