1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte lassen sich nicht bearbeiten (Telefonnummer eingeben)

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von teemow, 26.03.2012.

  1. teemow, 26.03.2012 #1
    teemow

    teemow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hallo,

    ich habe mit dem Handy all meine Kontakte synchronisieren lassen. Darunter wurden alle meine Facebook und alle meine Google Kontakte ins Telefon eingespeichert.

    Leider kann ich bei keinen Facebook-Kontakt eine Telefonnummer eingeben. Das Handy sagt mir bei Kontakt bearbeiten folgendes: "Facebook-Kontaktinformationen können auf diesem Gerät nicht bearbeitet werden."

    Wie kann das sein und was kann man dagegen tun?

    Vielen Dank.
    Beste Grüße
     
  2. derhesse, 27.03.2012 #2
    derhesse

    derhesse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Du kannst den Kontakt mit gleichem Namen im Telefon bzw. im Google Adressbuch anlegen, das Telefon gleicht beide Kontakt ab und zeigt die Infos gemeinsam an.
     
  3. teemow, 27.03.2012 #3
    teemow

    teemow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    ja geht, Danke! geht nur nicht automatisch, sondern muss kontakt verknüpfen.
    und geht auch nur mit kontakten, die ich nicht auf der sim gespeichert habe.

    also am besten einfach bei google n kontakt adressbuch anlegen oder?
     
  4. derhesse, 27.03.2012 #4
    derhesse

    derhesse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2012
    So kann es funktionieren. Wenn in den Kontakten ein eindeutiges Merkmal vorhanden ist, dann mach das Telefon die Verknüpfung bei mir automatisch.
     
    teemow bedankt sich.

Diese Seite empfehlen