Facebook Kontakte lassen sich nicht bearbeiten (Telefonnummer eingeben)

T

teemow

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit dem Handy all meine Kontakte synchronisieren lassen. Darunter wurden alle meine Facebook und alle meine Google Kontakte ins Telefon eingespeichert.

Leider kann ich bei keinen Facebook-Kontakt eine Telefonnummer eingeben. Das Handy sagt mir bei Kontakt bearbeiten folgendes: "Facebook-Kontaktinformationen können auf diesem Gerät nicht bearbeitet werden."

Wie kann das sein und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank.
Beste Grüße
 
Du kannst den Kontakt mit gleichem Namen im Telefon bzw. im Google Adressbuch anlegen, das Telefon gleicht beide Kontakt ab und zeigt die Infos gemeinsam an.
 
ja geht, Danke! geht nur nicht automatisch, sondern muss kontakt verknüpfen.
und geht auch nur mit kontakten, die ich nicht auf der sim gespeichert habe.

also am besten einfach bei google n kontakt adressbuch anlegen oder?
 
teemow schrieb:
also am besten einfach bei google n kontakt adressbuch anlegen oder?

So kann es funktionieren. Wenn in den Kontakten ein eindeutiges Merkmal vorhanden ist, dann mach das Telefon die Verknüpfung bei mir automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: teemow

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Hanseatix
H
H
Antworten
15
Aufrufe
7.974
HermiM
H
A
  • alphade
Antworten
5
Aufrufe
1.954
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten