1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von diemauserle, 05.11.2011.

  1. diemauserle, 05.11.2011 #1
    diemauserle

    diemauserle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,
    ich habe die App von Facebook auf meinem Handy doch jetzt stehen sie auch in meinen Kontakten.
    Kann ich die Facebook Kontakte löschen? Wenn ich jetzt eine SMS verschicken will und auf meine Kontakte gehe stehen alle meine Facebook kontakte mit drin, was ich aber nicht möchte.
    Kann man diese irgendwie wieder löschen?

    Über einen Tip wäre ich euch dankbar...

    Liebe grüße Meli
     
  2. Jangrie, 05.11.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Gehoert zwar nicht hier hin, aber versuch mal:
    Kontakte -> linke touchtaste -> optionen -> anzeigeeinstellungen und dann weiter unten bei facebook die kontakte ausstellen.
     
  3. diemauserle, 05.11.2011 #3
    diemauserle

    diemauserle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    danke dir das hatte ich auch schon probiert aber die Facebook Kontakte sind immer noch da wenn ich auf neue SMS gehe und dann meine Kontakte wähle stehen alle meine Facebook KOntakte dort.
    Ich kann von dort auch nur an oder abwählen einstellungen zum Löschen oder so gibt es nicht.
     
  4. Jangrie, 05.11.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenn es um SMS geht muesstest du die Synchronisation mit Kontakten bei Facebook ausstellen..unter Konten und Synchronisation. Dann hast du wirklich keine Facebook Kontakte mehr auf dem Handy!
     
  5. flo-95, 06.11.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    ich kenne die App nicht im Detail, aber vielleicht kannst du in der Facebook-App die Eintragung der Kontakte ins Kontakte-Verzeichnis verhindern.
     
  6. tashwai, 03.02.2012 #6
    tashwai

    tashwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    hi, habe da selbe Problem, will die Kontakte von fb auch nicht bei meinen Kontakten auf dem phone haben, wo auf fb finde ich das, habe da nichts zur Synchronisation gefunden unter Konten? danke?
     
  7. sethcreed, 03.02.2012 #7
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Moin.

    Bei Kontakten in Android oben links auf Telefonbuch drauf, und dann kannst du wählen welche Kontakte angezeigt werden, google - Telefon - fb - whatsapp
     
  8. heinz_krug, 04.02.2012 #8
    heinz_krug

    heinz_krug Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    In der Facebook-App Menü "Einstellungen" -> "Kontakte synchronisieren" -> "Facebook-Daten entfernen"
     
  9. DiamondDust, 24.12.2012 #9
    DiamondDust

    DiamondDust Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2012
    Danke Heinz Krug, das war hilfreich!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte facebook löschen samsung

    ,
  2. android kontakte facebook löschen