1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Peanutz, 09.12.2010.

  1. Peanutz, 09.12.2010 #1
    Peanutz

    Peanutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo,

    ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Beitrag gefunden, der mein Problem lösen kann.
    Ich habe auf dem Defy meines Freundes mal in mein Facebook reinschauen wollen. Das nicht über die App selbst, sondern über "Soziale Netzwerke", eine vorinstallierte App.

    Bei der Anmeldung meinte die App, dass die Bilder der Kontakte synchronisiert werden würden. Da war kein Button, mit dem man das abbrechen konnte, also beließ ich es dabei.

    Nun waren auf seinem Handy sämtliche meiner Facebook-Kontakte synchronisiert. Da er das nicht wollte, hab ich das Konto vom Handy entfernt.

    Jetzt sind aber immer noch ein paar der Facebook-Kontakte auf dem Handy und beim Versuch, diese zu löschen (auch mit diesem Moto Phone Portal) bekam ich eine Fehlermeldung, dies ginge nicht da es von Remote kommt.

    Was kann ich jetzt tun, um diese Kontakte loszuwerden. Das Handy zurückzusetzen wäre die sekundäre Methode, weil dann müsste ich all seine Apps wieder installieren (was nur mit Wifi geht momentan).

    Vielen Dank falls mir jemand helfen kann,
    LG Maria
     
  2. Andredl86, 09.12.2010 #2
    Andredl86

    Andredl86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Servus.
    Also ich hatte das auch.
    Ging nur weg, indem ich im Telefonbuch auf Kontakte ausblenden gedrückt habe.
     
  3. mritsch, 09.12.2010 #3
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo,

    du kannst FB Kontakte entweder alle oder einzeln ausblenden.

    alle ausblenden geht so: gehe in Kontakte -> Menütaste -> Kontakte ein/Ausblenden -> Haken bei FB setzen dann sind alle FB Kontakte ausgeblendet.

    einzelne FB Kontakte ausblenden: gehe in Kontakte -> tippe und halte Kontakt, der ausgeblendet werden soll -> Kontakt ausblenden.

    Hoffe geholfen zu haben
    mritsch
     
  4. Peanutz, 09.12.2010 #4
    Peanutz

    Peanutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo ihr zwei,

    danke für die Antworten. Die Ausblenden-Funktion habe ich gefunden. Aber die Daten werden dann doch nicht entgültig vom Handy gelöscht, oder?
     
  5. mritsch, 09.12.2010 #5
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
    nein... nur ausgeblendet. Haben wir etwas vorm Partner zu verbergen ;-)
     
  6. Peanutz, 09.12.2010 #6
    Peanutz

    Peanutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    ach was nein das nicht, aber er will partout dass die runterkommen... :(
    bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Handy zurückzusetzen
     

Diese Seite empfehlen