1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Kontakte mit anderen Kontakten verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von italospawn, 18.02.2012.

  1. italospawn, 18.02.2012 #1
    italospawn

    italospawn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hi Leute.

    Ich habe folgendes Problem ich habe meine Kontakt Liste mit den Facebook Kontakten verknüft von dort holt sich die App dann auch die Fotos.
    Jetzt habe ich neue Rom geflasht und manche Kontakte sind nicht mehr mit Facebook verknüft, wenn ich unter Anzeigeeinstellung die Facebook Kontakte mit anzeigen lassen, dann sind manche meiner FB Kontakte gar nicht mehr vorhanden, aber bei mir im FB schon.

    Jemand eine Ahnung was das sein kann? Habe auch schon die FB konten etc. gelöscht und alles Sync. aber irgendwie fehlen mir in der Kontakt App einige FB Kontakte... :(
     
  2. Saenchai, 19.02.2012 #2
    Saenchai

    Saenchai Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hmm, bin mir nicht 100% sicher ob alle Android Kontake Apps gleich funktionieren, aber kann es sein das diese Facebook Kontakte keine Telefonnumer gespeichert haben und du in deinen Settings die Option "Nur Kontakte mit Telefonnumer anzeigen" gewählt hast?
     
  3. italospawn, 20.02.2012 #3
    italospawn

    italospawn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Habe alle anzeigen gewählt, aber war einfach nichts zu machen. Full Wipe durchgeführt wegen CR6 jetzt geht's.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen