Facebook-Kontakte mit anderen Kontakten verknüpfen

I

italospawn

Gast
Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem ich habe meine Kontakt Liste mit den Facebook Kontakten verknüft von dort holt sich die App dann auch die Fotos.
Jetzt habe ich neue Rom geflasht und manche Kontakte sind nicht mehr mit Facebook verknüft, wenn ich unter Anzeigeeinstellung die Facebook Kontakte mit anzeigen lassen, dann sind manche meiner FB Kontakte gar nicht mehr vorhanden, aber bei mir im FB schon.

Jemand eine Ahnung was das sein kann? Habe auch schon die FB konten etc. gelöscht und alles Sync. aber irgendwie fehlen mir in der Kontakt App einige FB Kontakte... :(
 
Hmm, bin mir nicht 100% sicher ob alle Android Kontake Apps gleich funktionieren, aber kann es sein das diese Facebook Kontakte keine Telefonnumer gespeichert haben und du in deinen Settings die Option "Nur Kontakte mit Telefonnumer anzeigen" gewählt hast?
 
Habe alle anzeigen gewählt, aber war einfach nichts zu machen. Full Wipe durchgeführt wegen CR6 jetzt geht's.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
647
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten