1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte mit Kontaken aus Oulook Sync automatisch verknüpfen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Cordezz, 29.07.2010.

  1. Cordezz, 29.07.2010 #1
    Cordezz

    Cordezz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,
    ich synchronisiere regelmäßig ca. 180 Kontakte mit Outlook. Jetzt habe ich zusätzlich ca. 80 Facebook Konktake von Facebook mit dem Desire synchronisiert.

    Leider wird nur ein Teil der vorhandenen Kontakte aus dem Outlook Sync mit den Facebook Kontaken automatisch verknüpft. Obwohl der Name genau übereinstimmt und auch "rechts oben" beim Kontakt das Verknüpfungssymbol mir die Verknüpfung mit Facebook vorschlägt.
    Warum verknüpft das Handy dann nicht gleich automatisch, wenn es doch bei einigen Kontakten funktioniert?
     
  2. Cordezz, 01.08.2010 #2
    Cordezz

    Cordezz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,
    besteht dieses Problem bei euch garnicht oder gibt es keine Lösung dafür?
     
  3. muesli, 02.08.2010 #3
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wenn ich das richtig beobachte verknüpft er bei mir automatisch, wenn die E-Mail-Adressen übereinstimmen, sonst gibt es nur den Vorschlag. Eine Möglichkeit die Vorschläge automatisch zu verknüpfen kenne ich leider auch nicht.
     
  4. Cordezz, 02.08.2010 #4
    Cordezz

    Cordezz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Das ist doch schonmal was. Dann werde ich von einigen Kontakten in Outlook mal die alten Email-Adressen löschen und die neuen von Facebook übernehmen.
     
  5. S.huba, 23.05.2011 #5
    S.huba

    S.huba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    ich bin jetzt nicht sicher ob das hier rein gehört zumindest geht es in die richtige richtung

    ich kann ja über kies meine kontakte mit über outlook syncronisieren dazu muss ich aber immer mein laptop hochfahren mein sgs anschließen und kies starten dafür hab ich ja nicht jeden tag zeit xD

    kann man das auch irgendwie einstellen das der das automatisch syncronisiert
    z.b wie bei facebook jeden tag?

    irgendwie über das internet ? über den google kalender geht das ja auch aber bei outlook hab ich alles zusammen

    ich hab mir da schon ein paar einstellungen angeschaut geht das auch mit dem exchange microsoft server ? und fals ja was muss ich da eingeben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011

Diese Seite empfehlen